nix da, der war die ganze Saison absolut fit. Bis auf sein Seuchenjahr 2008/09, wo er sich beide Handgelenke gebrochen hat, war der nie wirklich verletzt.******* auf Brad Richards. Der verletzt sich eh am Beginn der Saison und dann gibts lange Gesichter.
:laugh2:Wenn Gitche mal nicht den ganzen Tag schlafen würde, dann hätte ich sicher schon picken können.
Bei ihm schleifts dieses Jahr gewaltig. Sonst isser immer am nörgeln und drängelnd und dieses Jahr hat er komplett nen Finger im Po.
******* auf Brad Richards. Der verletzt sich eh am Beginn der Saison und dann gibts lange Gesichter.
Ich gehe da lieber auf was solides. Wenn Gitche mal nicht den ganzen Tag schlafen würde, dann hätte ich sicher schon picken können.
Bei ihm schleifts dieses Jahr gewaltig. Sonst isser immer am nörgeln und drängelnd und dieses Jahr hat er komplett nen Finger im Po.
Kannst froh sein, daß ich überhaupt da bin. Mein Internet spinnt total und ich komme derzeit nur mit LAN rein.
WLAn geht überhaupt nicht. Von daher bleib mal locker.
So kann weitergehen.
neeeeeein cudi !!!!
2 meiner lieblingsspieler arg !!!! ich hab so gehofft das wenigstens einer durchrutscht
Ich wollte auch Marleau und Chara, hab aber keinen von beiden bekommen.
gestern schon Gitche, heute Little - Leute, muss ich euch wieder auf die Gomez-Regel hinweisen bitte korrigieren.
Schöne Picks von SUPATIM. Jack Johnson hatte ich auch weiter hinten erwartet.
Nash ist eine gute Wahl. Hatte auch überlegt, ihn zu nehmen, aber ich gehe davon aus, dass die Jackets in dieser Saison am Tabellenende rumtümpeln werden.