Giko
ELIL
Arrgh, zwei, die ich nehmen wollte:
Taylor Hall wurde bereits in der 1. Runde gedraftet.
Arrgh, zwei, die ich nehmen wollte:
exakt.Wie läuft das mit den Playoffs? Gibt's da dann nochmal ne draft um wegfallende Spieler aufzufangen?
Pool dann aus FAs + Spielern von unseren Teams die die Playoffs verpasst haben?
DankeTaylor Hall wurde bereits in der 1. Runde gedraftet.
ich wollte eigentlich Barzal, aber den hat mir ja @Nebukadnezar knapp vorher weggeschnapptIch hatte auch über Gaudreau nachgedacht, aber dann hätte @Max Power mich sicherlich gesperrt.
EDIT: argh, hätte ich mal lieber einen der Preds-Verteidiger genommen. Hatte gehofft, einer rutscht noch in Runde 4 durch.
Du hast eine besch.issene Liste.
EDIT: argh, hätte ich mal lieber einen der Preds-Verteidiger genommen. Hatte gehofft, einer rutscht noch in Runde 4 durch.
Habe auch auf Subban geschielt. Dachte aber, da Schlitzer schon Hedman hat, wird er eventuell erst mit seinen beiden nächsten Picks einen weiteren Verteidiger ziehen Na ja, Provorov war letzte Saison der beste ES Scorer der gesamten Liga (unter den Verteidigern). Wenn er noch mehr PP Zeit bekommt, dann sollte es eigentlich ein bomben Jahr für ihn werden.
Provorov war letzte Saison der beste ES Scorer der gesamten Liga (unter den Verteidigern). Wenn er noch mehr PP Zeit bekommt, dann sollte es eigentlich ein bomben Jahr für ihn werden
Ich war auch überrascht dass Barzal noch auf dem Markt war.ich wollte eigentlich Barzal, aber den hat mir ja @Nebukadnezar knapp vorher weggeschnappt
Ich war auch überrascht dass Barzal noch auf dem Markt war.
naja, wer weiß. Barzal war klar der beste ES-Scorer bei den Isles und hat dabei gar nicht viel mit Tavares gespielt.ich war überrascht dass barzal so früh ging... sind wir ehrlich, der wird nie und nimmer an die zahlen vom vorjahr kommen.