NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, Karte sowie Teams sind im entsprechenden Thread aktualisiert (schaut da während des Drafts ab und an vorbei um die 3er Regel einzuhalten, wäre blöd wenn ich das erst im nachhinein merke und der Pick für ungültig erklärt wird). Des Weiteren habe ich uns in North und South eingeteilt (passt auch geografisch ziemlich gut). Ich habe mir gedacht, dass jeweils zumindest der Gruppenkopf direkt für die PO qualifiziert ist. Ich werde für die PO wieder einen Spielbaum ähnlich wie beim letzten Mal machen: klick Der erste North ist ganz oben gesetzt, der erste South ganz unten. Die restlichen 6 Teams sind die Punktbesten Teams aus der gesamten Liga, werden dann aber bevorzugt ihren Divisions nach in den Hälften verteilt. Seid ihr alle damit einverstanden?

Btw für neue Teilnehmer oder für die die es noch nicht wissen: Wenn ihr wissen wollt ob ein Spieler schon gezogen wurde, drückt im entsprechenden Draft Thread auf Ctrl plus F und sucht nach dem jeweiligen Namen.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
EDIT: argh, hätte ich mal lieber einen der Preds-Verteidiger genommen. Hatte gehofft, einer rutscht noch in Runde 4 durch.

Na die konnte ich nicht durchflutschen lassen :cool:

Zudem bin ich überrascht, dass Scheifele noch da war, immerhin auf meiner Liste die Nummer 7 unter den Forwards. Entweder ich habe eine beschis.sene Liste oder ich habe einen Steal getätigt. Wir werden sehen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
EDIT: argh, hätte ich mal lieber einen der Preds-Verteidiger genommen. Hatte gehofft, einer rutscht noch in Runde 4 durch.

Habe auch auf Subban geschielt. Dachte aber, da Schlitzer schon Hedman hat, wird er eventuell erst mit seinen beiden nächsten Picks einen weiteren Verteidiger ziehen:( Na ja, Provorov war letzte Saison der beste ES Scorer der gesamten Liga (unter den Verteidigern). Wenn er noch mehr PP Zeit bekommt, dann sollte es eigentlich ein bomben Jahr für ihn werden.

Giko

ELIL
Habe auch auf Subban geschielt. Dachte aber, da Schlitzer schon Hedman hat, wird er eventuell erst mit seinen beiden nächsten Picks einen weiteren Verteidiger ziehen:( Na ja, Provorov war letzte Saison der beste ES Scorer der gesamten Liga (unter den Verteidigern). Wenn er noch mehr PP Zeit bekommt, dann sollte es eigentlich ein bomben Jahr für ihn werden.

Meiner Franchise nach hast du da auf jeden Fall recht. :clown:

Tempo darf ruhig bisschen gesenkt werden. Ich kann erst morgen Mittag picken

Flyer1

Nachwuchsspieler
Provorov war letzte Saison der beste ES Scorer der gesamten Liga (unter den Verteidigern). Wenn er noch mehr PP Zeit bekommt, dann sollte es eigentlich ein bomben Jahr für ihn werden

Provorov wäre mein nächster Pick gewesen. Hoffe auch auf weiter gute Entwicklung von ihm in den kommenden Spielzeiten.

Oben