NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mal wieder ein Zwischenstand.


North

1.Sm0ke 4975Pkt
2.Tirima 4898,5 Pkt.
3. Cudi 4873 Pkt.
4. Little 4593 Pkt.
5. Roadrunner 4584,5 Pkt.
6. Nebukadnezzar 4123,5 Pkt.
7. Be Ready 2722,5 Pkt.


South

1. Max Power 5006 Pkt.
2. Next 4865 Pkt.
3. Schlitzer 4685 Pkt.
4. Flyer 4414 Pkt.
5. Giko 3900,5 Pkt.
6. Righty Right 3893 Pkt.
7. Freakle 3732,5 Pkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, sorry für meine längere Abwesenheit, hatte leider beruflich und dann familiär über die Feiertage viel um die Ohren. So oder so könnt Ihr Euch aber sicher sein, dass ich das Managerspiel nicht vergesse und früher oder später die Auswertungen kommen! Werde den All Star Break dafür nutzen aktuelle Ergebnisse zu veröffentlichen, hoffe Ihr habt ganz normal wie bisher auch Eure Trades usw durchgeführt. @Max Power , konntest Du schon mit @Angliru die Probleme bei der Darstellung im Ergebnis-Thread ansprechen? Wie gesagt, ich kann irgendwie nicht mehr farblich bzw. etwas dick untermalen bzw. wird es nicht korrekt dargestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Hey Leute, sorry für meine längere Abwesenheit, hatte leider beruflich und dann familiär über die Feiertage viel um die Ohren. So oder so könnt Ihr Euch aber sicher sein, dass ich das Managerspiel nicht vergesse und früher oder später die Auswertungen kommen! Werde den All Star Break dafür nutzen aktuelle Ergebnisse zu veröffentlichen, hoffe Ihr habt ganz normal wie bisher auch Eure Trades usw durchgeführt. @Max Power , konntest Du schon mit @Angliru die Probleme bei der Darstellung im Ergebnis-Thread ansprechen? Wie gesagt, ich kann irgendwie nicht mehr farblich bzw. etwas dick untermalen bzw. wird es nicht korrekt dargestellt.
erst mal schön, wieder was von dir zu lesen. Haben uns schon Sorgen gemacht :wavey:

hab im Ergebnis-Thread noch mal nachgeschaut, da war offenbar bei den Klammern irgendwie der Wurm drin :D habs ausgebessert, sollte jetzt so passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Roadrunner422 kannst Du bitte kurz Deine Team-Ergebnisse checken und mir Bescheid geben ob alles passt? Du hattest viele Wechsel, weswegen ich mir nicht sicher bin ob ich nicht was übersehen habe. @Cudi @Tirima und @Nebukadnezar , Eure Ergebnisse sind auch schon da. Der Rest muss sich leider noch bis Sonntag gedulden, Roadrunners Team hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Ergebnisse sind nun alle auf dem neuesten Stand! Bitte kontrolliert kurz alle Eure Trades und gebt mir Bescheid falls ich irgendwo was übersehen habe, danach fasse ich alles im ersten Post des entsprechenden Threads zusammen (wird dann gegen morgen Abend sein). :wavey:
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich habe Hanifin und Kadri nicht mehr. Dafür Petry und Domi. Siehe Trade vom 16.November. Auch wenn ich somit 2 Trades mehr getätigt und weniger Punkte geholt habe :mensch:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Standings Übersicht im Startpost bitte aktualisieren!! :wavey:

Steht doch, dass wir kurz die Trades kontrollieren sollen und er dies dann heute Abend macht. Wieso dann direkt diese Hektik? :confused:

Bitte kontrolliert kurz alle Eure Trades und gebt mir Bescheid falls ich irgendwo was übersehen habe, danach fasse ich alles im ersten Post des entsprechenden Threads zusammen (wird dann gegen morgen Abend sein). :wavey:


Bei mir dürfte es stimmen, nur hast du wohl die Namen verkehrt rum abgespeichert (bspw. Weber für Jokiharju und nicht Jokiharju für Weber).
:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
@Next: Ich hatte um kurz nach 12 einfach nur verrafft, dass sein Post eben nicht 26, sondern nur 2 Stunden älter war als meiner, und gedacht er hätte es vergessen. :weghier:
 
Oben