NHL Managergame 18/19 - Playoffs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Auswertungen (siehe Eingangspost) sind durch. Morgen früh startet der Draft. @Despud Elskern , ich musste bei Dir Meier statt O'Reilly in die Wertung nehmen, da Du Meier im Vorfeld in Deinem Team geführt bzw. damit geblockt hattest. Aber das hat keinen Unterschied im Endergebnis gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Danke für die Arbeit.

Da kann ja die neue Saison vorbereitet werden. ;)

Gibt ja hoffentlich wieder ne Ausgabe? (mit Salary Cap?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, wie wollen wir das mit den nächsten Runden durchführen - jetzt nach der Runde einen Cut machen und draften oder erst nach dem CF den Cut machen und jetzt nachdraften wer raus geflogen ist? Bzgl der letzten Runde hatten wir keine Wahl, weil wir den Draft mit 8 Managern nicht an einem Tag hätten durchführen können. Jetzt ist das aber relativ egal. Die Entscheidung liegt bei Euch.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Kommt auf den aktuellen Zwischenstand an. :D

Mir ist‘s relativ wurscht. Diese Woche bin ich im Büro und kann tendenziell eher picken, was ich bei einem späteren Cut nicht immer 100% gewährleisten kann.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Mir auch egal. Ich bin jeden (Arbeits-)tag im Büro, macht bei mir keinen Unterschied :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Okay, dann machen wir den Cut erst nach dem CF. So ist es am Ende auch bei uns ein wirkliches Finale ;) Sobald alle Spiele dieser Runde durch sind, haue ich hier die neuesten Ergebnisse raus plus wer wie viele Spieler nachdraften muss. Eventuell kommt ein Stand auch früher, will aber nichts versprechen.

@Next , ganz ehrlich, ich weiss selbst nicht wie es steht, sind ehrlich keine taktischen Spielchen hier von mir :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an Tirima zum Finaleinzug. Niemals auf der Welt werde ich das drehen können.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Wie sieht der denn aus? Hat Righty irgendwo ein Update gepostet?

Ich setze jetzt fast komplett auf meine Bruins, 5 meiner Spieler sind Bruins. Wenn die gegen Carolina aus welchen Gründen keinen Stich sehen, habe ich schlechte Karten. Davon gehe ich aber mal nicht aus :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Mein Gefühl sagt mir: Gratulation an @Tirima! Dürfte doch eine relativ klare Angelegenheit gewesen sein, doch auch der so tiefe Run meinerseits war eine positive Überraschung. Auch schon einmal ein fettes Danke an @RightyRight für die Auswertungen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin gerade an der Auswertung dran, @Next hat das Torhüter wie Verteidiger-Duell bisher gewonnen... ist aber verdammt knapp!

Edit:

So, die Ergebnisse stehen bereit;) Danke an alle Teilnehmer und bitte entschuldigt, dass die Auswertungen hier und da auf sich haben warten lassen. Ich würde deswegen bitten, dass ab nächster Saison ein anderer User die Auswertungen übernimmt, Für mich reicht es zeitlich einfach nicht mehr.

Ansonsten an alle eine ruhige und erholsame Sommerpause und bis zur nächsten Saison:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Zum Glück habe ich gewartet und die Glückwünsche nicht angenommen und kann sie an @Next zurückgeben :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
:eek:

Wow, da bin ich ja mal ordentlich überrascht geworden. Für euch ja schon fast eine Blamage, derart intensiv setze ich mich mit Eishockey ja gar nicht auseinander. :D

Zum Glück habe ich gewartet und die Glückwünsche nicht angenommen und kann sie an @Next zurückgeben :D

Herzlichen Dank, dir Gratulation zur Finalteilnahme und einem spannenden Duell. :)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin gerade an der Auswertung dran, @Next hat das Torhüter wie Verteidiger-Duell bisher gewonnen... ist aber verdammt knapp!

Edit:

So, die Ergebnisse stehen bereit;) Danke an alle Teilnehmer und bitte entschuldigt, dass die Auswertungen hier und da auf sich haben warten lassen. Ich würde deswegen bitten, dass ab nächster Saison ein anderer User die Auswertungen übernimmt, Für mich reicht es zeitlich einfach nicht mehr.

Ansonsten an alle eine ruhige und erholsame Sommerpause und bis zur nächsten Saison:wavey:


Ist es nicht auch möglich, das spiel bei yahoo oder fantrax durchzuführen? Die Regeln können wir ja da analog zu unseren sicher einstellen und es bräuchte keiner separat auswerten.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
"Nur" noch knapp 5 Wochen, bis die wichtigste Liga der Welt wieder startet.
Gibt es Interesse an ner Neuauflage des Spiels? Wenn ja, sollten wir ja bald mit dem Draft anfangen. Die Regeln könnten wir ja im Prinzip so belassen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo, da bin ich natürlich wieder dabei. Inwieweit ich meine Taktik anpassen muss, ist auch klar. :D

Wenn es etwas gäbe wie die ESPN Ligen für NBA wäre es natürlich top, falls sich unsere Regeln mit sowas abbilden lassen. Da kenne ich mich leider gar nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben