NHL Managerspiel 2005/06 News und Ergebnisse


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
sorry, darauf hatte ich gar nicht geachtet. als auswerter des del-managerspieles habe ich halt eher die regeln von dort im kopf und da gibt es ab dem halbfinale schon keine begrenzung mehr. wir sollten auf jeden fall im nächsten jahr eine vereinheitlichung der regeln in beiden managerspielen anstreben.

abgesehen davon ist es natürlich schade, dass wir jetzt nur ab partie 3 jeder serie werten. da gibt es nicht viele möglichkeiten zu punkten. nach den ganzen unzulänglichkeiten ist mir aber der ausgang des spiels sowieso schon fast egal. nächste saison muss dass auf jeden fall wieder besser werden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Major: Dann schreib es doch einfach als Vorschlag in den Regeln-Thread. Wenn alle damit einverstanden sind, wird es auch zum nächsten Jahr so geändert.

Wenn natürlich keiner was sagt, kann ich auch nichts ändern.
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Was ist denn jetzt so großartig unfair an der Sache, dass ich 3 Edmonton-Spieler habe? Ansonsten hätte ich Selanne gewählt und wäre im Moment noch besser damit gefahren.

Und es gibt auch Leute, die sich nicht jede Regel in jedem verdammten Managerspiel, Fantasy-Game oder woran sie teilnehmen, merken können...sorry für meine Inkompetenz. :rolleyes: Aber wäre es nicht auch die Aufgabe des Spielleiters, die Leute frühzeitig auf die Fehler hinzuweisen und nicht erst wenige Stunden vor dem Spiel?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Entschuldige das Managerspiel gibt es nicht erst seit gestern und diese Regel auch nicht. Woher soll ich vorher wissen, daß sich niemand daran hält, bzw. daß es jetzt plötzlich egal ist, wo wir doch jedes Jahr alles so gehandhabt hatten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie nicht anders zu erwarten. Lemieux und Major machen wohl das Rennen im Finale. Für mich überhaupt die 2 besten Manager des Jahres. Vor allem Major beständig und konstant über die Jahre. Immer das richtige Näschen für die richtigen Spieler. So 2004 im Finale gegen mich und nun mit seinen Edmonton-Picks wie es aussieht.

Schöne enge Partien: :jubel:

PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Robitaille Allstarz 5,7556 : 16,6970
Geissi's Weicheier - Gevelsberg Weirdos 15,1566 : 15,1111

Wertung umfaßt die Spiele ab dem 3. Spieltag (23.05. - 25.05.)

Die folgenden Wertung umfaßt alle Spiele dieser Playoffrunde:

PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Robitaille Allstarz 12,9474 : 28,7143
Geissi's Weicheier - Gevelsberg Weirdos 33,3423 : 37,0323
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
GitcheGumme schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten. Lemieux und Major machen wohl das Rennen im Finale. Für mich überhaupt die 2 besten Manager des Jahres.

Ähm, wie kommst du denn zu der Meinung, dass ich das Rennen mache? Finde eher, dass es schlecht für mich aussieht?!? :confused:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
hm mit gerbers SO heute ist die sache für mich wohl erledigt. GW an tom :wavey:, danke gitche fürs auswerten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lemieux66 schrieb:
Ähm, wie kommst du denn zu der Meinung, dass ich das Rennen mache? Finde eher, dass es schlecht für mich aussieht?!? :confused:
Abwarten und Tee trinken, ich hätte auch keine Pfifferling auf dich gesetzt vor den POs. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rückschlag für Lemieux66. Sieht so aus, als könnte Geissbock gleich in seinem ersten Playoffjahr den Titel holen.

Kann eigentlich nur noch Major als TV was dagegen haben. ;)

PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Robitaille Allstarz 13,7143 : 26,1699
Geissi's Weicheier - Gevelsberg Weirdos 33,8103 : 14,5067


So sähe es aus mit allen Spielen:

PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Robitaille Allstarz 21,0000 : 41,3217
Geissi's Weicheier - Gevelsberg Weirdos 52,3077 : 36,0567

Eigentlich alles entschieden, Lemieux66 und GMessner haben keine Chance mehr.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
nach meiner eigenen auswertung habe ich das finale erreicht. denke mal das auch geissbock weiter ist. leider, leider haben es die canes heute nacht auch geschafft und meine chancen auf den titel sind dadurch weitaus schlechter geworden. wir haben jetzt bis montag zeit die für den draft. diesmal sollten wir es also schaffen.

daher gleich auch nochmal ne frage:

Sind alle Spieler, auch von den ausgeschiedenen Managern, wählbar?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Die Playoff-Teams im Finale:

Geissi's Weicheier:

T Dwayne Roloson (EDM)
T Jussi Markkanen (EDM)

V Chris Pronger (EDM)
V Brett Hedican (CAR)

S Cory Stillman (CAR)
S Eric Staal (CAR)
S Shawn Horcoff (EDM)


Robitaille Allstarz:

T Martin Gerber (CAR)
T Cam Ward (CAR)

V Frantisek Kaberle (CAR)
V Jaroslav Spacek (EDM)

S Rod Brind'amour (CAR)
S Sergei Samsonov (EDM)
S Fernando Pisani (EDM)



Wenn ich richtiog liege brauche ich zwei Verteidiger und einen Stürmer;
Major einen Verteidiger und zwei Stürmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben