NHL Managerspiel 2005/06 News und Ergebnisse


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Mir hat er gar nix gesagt, aber er hat ihn doch schon in der Runde davor raussgeschmissen, wenn ich mich recht entsinne!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Sorry, mein Fehler ... Geissi behält BLAKE ... Denkfehler meinerseits ... zu viel Radler beim Grillen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Stand 11.05.2006

Nach der richtigen Avalanche scheidet auch das Managerteam aus. Aussichtslos die Lage, wie gegen Anaheim. :cry:

Die Shutouts und die deutlich bessere Abwehrleistung der Weirdos haben es den Avs angetan. Ich bin wirklich enttäuscht von meinen Spielern. :kotz:

Glückwunsch Lemieux.


PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Chemnitz Predators 92,5032 : 69,3000
Geissi's Weicheier - Rödersheim Blues 62,6366 : 45,1364
Öcher Pens - Robitaille Allstarz 65,1036 : 103,7062
Colorado Avalanche - Gevelsberg Weirdos 51,0826 : 110,4239
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
danke für den zwischenstand :wavey:

sieht doch ganz gut aus, danke bryzgalov. liles ein totalausfall, grier ebenfalls, havlat konnte auch nicht überzeugen, thornton kommt nur zaghaft in die gänge. ein griff ins klo nach dem anderen, nur bryzgalov und niedermayer haben mich dringehalten. also bin ich doch ganz zufrieden ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Deine Probleme möchte ich haben! Was soll ich denn dann sagen?

Colorado und Anaheim (4 Spieler) bestreiten kein Spiel mehr. Buffalo und Ottawa ebenfalls. Also kann ich überhaupt keine Punkte mehr sammeln.

PLAYOFFSTAND


Denver Ice Cubes - Chemnitz Predators 95,2645 : 71,8605
Geissi's Weicheier - Rödersheim Blues 69,6942 : 49,7143
Öcher Pens - Robitaille Allstarz 63,7921 : 106,9280
Colorado Avalanche - Gevelsberg Weirdos 51,0826 : 117,3254
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
eine lösung wäre jetzt einfach mit denver, den weicheiern, den allstarz und gevelsberg den draft zu starten. die wahrscheinlichkeit, dass gerade diese teams durch sind ist ja relativ hoch. blöd ist nur wieder, dass ich heute nur bis ca. 16:00 draften kann. dann erst wieder am samstag.

ich würde daher jetzt erst einmal gerne ein kleines stimmungsbild haben, ob das mit dem sofortigen draftbeginn ok wäre.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Tja, sehr schade, das hier nix mehr passiert!
R.I.P. NHL-Managerspiel, warst einer meiner favourites!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und wo ist der Draft? Dachte in der Zwischenzeit hätte mal einer der Halbfinalisten begonnen? Konnte sich doch nichts mehr ändern, angesichts des Standes vom Vortag. :gitche:

Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich bis jetzt nicht mehr online sein konnte. Somit auch die Entscheidung des letzten Spiels der Viertelfinalserie SJ-EDM jetzt erst vernehme.

Jeder weiß doch, wen er neu draften muß, oder nicht?
 
Oben