@ Max: Grabner war dein heißes Eisen? also da hätte ich mehr erwartet. aber gut, kann ich verstehen, daß du einen Landsmann nimmst. ich hatte ihn schon in der 4. Runde im Blickfeld, demke aber dann doch, daß er keine 60 Punkte macht. Eher so wie letztes Jahr.
mich wundert, daß hier potentielle 1st Rounder übergangen werden. einer ist immer noch zu haben.
Einen solchen Kommentar hab ich von dir schon erwartet. Letztendlich musste/konnte ich keinen Sleeper aus dem Hut zaubern, denn ich musste ja fast schon einen Goalie nehmen und es war gleichzeitig ein No-Brainer für mich, dass ich Grabner nehme, wenn er denn noch da ist. Mir ist schon klar, dass es da objektiv noch bessere Spieler gab – ehrlich gesagt schockiert es mich, was da noch für Kaliber zu haben sind. Aber du kennst mich auch gut genug, um zu wissen, dass ich beim Draft nicht nach rein objektiven Gesichtspunkten gehe, sondern ein Team mit Spielern haben will, die ich gut leiden kann. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich Grabner noch bekomme – ich gehe auch davon aus, dass SUPATIM ihn gemeint hat. Aber ja, ich erwarte von Grabner eine starke Saison. Die Isles werden sicher wieder einen Schritt nach vorne machen, und seit dem All-Star-Weekend hat Grabner noch einmal einen großen Schritt gemacht. Er ist auch in den Special Teams sehr wertvoll ... und er muss keine 60 Punkte machen, solange er seine Torquote hält
Wir machen Runde 7 so wie gehabt. Was die ersten Trades angeht, haben wir ja noch über einen Monat Zeit, um uns was zu überlegen. Ich mach den Thread in der Mittagspause auf, hab die Reihenfolge hier in der Arbeit grade nicht zur Hand.
EDIT: endlich nimmt jemand Carter und Couture, wird auch Zeit ...