NHL-Managerspiel 2011/12 - Diskussionen


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
na ja warten wir es mal ab. wäre ja schön, wenn es so käme.
Und ob Skinner +50 schafft darf man auch bezweifeln.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Soooo....den Kelch konnte ich nicht an mir vorrübergehen lassen.:D
Bobby Ryan als gefühlter 100.Pick, da darf man dann noch getrost von einem Steal sprechen, oder?
Mit Heatley habe ich viel Hoffnung dieses Jahr! :D

Nachdem mir meine Wunschdeffer hier alle vor der Nase weggegangen sind und sich quasi alle jetzt an Verteidigern ausgetobt haben, war der markt schön leergesaugt an V.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab nochmal ne Regelfrage ... da es Gerüchte gibt, dass sowohl Ponger als auch Semin noch nach VAN wechseln könnten. Was wäre wenn ich zu diesem Zeitpunkt dann schon 3 Spieler aus Vancouver in meinem Team hätte?
Ich müsste dann asap einen Spieler abgeben und neu draften, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Nö, wenn du zu diesem Zeitpunkt schon 3 Canucks hast, brauchst du auch keinen abgeben, wenn du durch einen Real-Life-Trade plötzlich einen 4. bekommst. Es geht rein um den Zeitpunkt, an dem du den Spieler in dein Team holst. Diese Regelung gilt für das ganze Jahr!
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
bin da, werd auch bald draften muss nur noch n bissl schauen wen ich nehm und nebenher arbeiten ;-)

aber ich mach dann bald mit runde 5 weiter
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
63
So 5te Runde und ich dachte mir es ist mal Zeit, ein bisschen Risiko zu gehen, obwohl noch jede Menge sichere Werte auf dem Markt waren...

Erhoffe mir von den Inselaffen eine weitere Steigerung und somit auch den "endgültigen Durchbruch" von Tavares.

Und James Neal traue ich diese Saison neben Crosby oder Malkin auch eine sackstarke Saison zu...

Mal gucken ob mir hier mein Gefühl keinen Streich spielt..
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Muss niemand warten - gehe jetzt nämlich ins Bett ... der Major iss doch sicher mit dem Nachwuchs zugange und kriegt die Windel net zu ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
OK, war ja zu erwarten, daß jetzt Leute wie Richards, Tavares, Heatley und Co. gezogen werden. Da könnte jetzt der eine oder andere Steal kommen. Andererseits muß man sich schon fragen, wieso die so spät gezogen werden. Ist man vorsichtiger, was die Leistungen angeht oder erwartet man allgemein weniger von diesen Spielern, wie Mike Richards. Kann mich erinnern, daß der auch schon sehr viel früher gezogen wurde, u.a. von mir wenn ich mich richtig erinnere.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Nachdem meine Wunschkombo (Hedman + Roy) mal wieder kurz vorher weg ging, sind es 2 Stürmer geworden.
Von Pavelski erwarte ich diese Saison mal etwas ... und Loui darf die Vorsaison gerne bestätigen, dann bin ich zufrieden!
Zur Debatte stand noch ein Jungstar der letzten Saison (bei dem befürchte ich einen kleinen Einbruch)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Eriksson hatte ich früher erwartet - ebenso Richards und Sharp. Meine Shortlist für diese Runde dünnt sich schon wieder gefährlich aus ... zur Not hab ich noch eine echte Wildcard in der Hinterhand, die mir sicher keiner wegschnappt ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Eriksson hatte ich früher erwartet - ebenso Richards und Sharp. Meine Shortlist für diese Runde dünnt sich schon wieder gefährlich aus ... zur Not hab ich noch eine echte Wildcard in der Hinterhand, die mir sicher keiner wegschnappt ;)

Ein Flame oder ein Altstar? ;)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
wenn es ein stürmer ist könnte es der gleiche wie bei mir sein, dann wirds eng :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Der alte Mann und der Gremlin - ein wunderschönes Los, welches mir da für Runde 5 übrig gelassen wurde :) wollte erst einen Deffer zu Grabner nehmen, aber dann wär wohl echt nur noch Goalie-Gemüse für mich übrig gewesen. So bleibt dann die Hoffnung, dass

a) Grabner seine Leistungen bestätigt,
b) Roloson noch eine gute Saison im Tank hat und
c) mein(e) Wunschverteidiger in der nächsten Runde noch da sind.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Max


Mit deinen Picks hatte ich Null Probleme, da kamen wir uns mal rein gar nicht ins Gehege. :)
ich musste jetzt mal nen paar Hausaufgaben in der D machen und ich möchte mal behaupten, dass mir da einige ganz nette Spieler übrig gelassen worden sind! :D

P.S. Das schöne ist, dass ich gleich nochmal auf dem Rückweg vor Max draften darf! :);)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Leute, wie siehts denn jetzt aus wegen Runde 7? Wollt ihr wieder eine "Losglück"-Reihenfolge oder sollen wir stattdessen losen und den SUPATIM-Vorschlag umsetzen? Ich denke zwar, dass das hier schwer zu bewerkstelligen sein würde, aber ich denke, es ließe sich schon durchführen.

Ich beuge mich hier der Mehrheit, also sagt einfach Bescheid.
 
Oben