Und Du pickst einen drecks Ranger, dann passt es doch
wenn wir ganz genau sind, war der Pick wegen der Spieler-Team-Kombi ja fehlerhaft. Wenn das für das Feld okay ist, würde ich ihm den Wechsel zu Reimer also durchgehen lassen. Meinungen?
wenn wir ganz genau sind, war der Pick wegen der Spieler-Team-Kombi ja fehlerhaft. Wenn das für das Feld okay ist, würde ich ihm den Wechsel zu Reimer also durchgehen lassen. Meinungen?
jou, danke auch für den Hinweis, ich hatte das selbst verpeilt gehabt, dass er ja zu den Kings gewechselt ist und hab auch erst mal brav "TOR" in die Liste der gepickten Spieler geschrieben ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass er sicher nicht den Backup von Quick picken wollte (gerade bei seiner Liebe zu Kings ).deswegen habe ich ihn darauf hingewiesen dass Scrivens nicht mehr bei Tor spielt.
klares Veto.jou, danke auch für den Hinweis, ich hatte das selbst verpeilt gehabt, dass er ja zu den Kings gewechselt ist und hab auch erst mal brav "TOR" in die Liste der gepickten Spieler geschrieben ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass er sicher nicht den Backup von Quick picken wollte (gerade bei seiner Liebe zu Kings ).
Und ich sehe bei den Reaktionen der anderen, dass wir alle einer Meinung sind. Also bevor Gitche kommt, erkläre ich den Wechsel zu Reimer als genehmigt