Cudi
A, B, C und die 6
Wow, das ging aber schnell. Picks kommen gleich.
@ ThoMac
Schade...igrendwie hatte ich gehofft, dass Corey auch noch die paar Plätze zu mir noch durchrutscht.
Schon krass, dass der soweit fallen würde. Ich habe Rankings gesehen, da stand der gesamt auf 11!!!
@ Cudi
Ich glaube nicht, dass Vanek ihm weh tut. Er hat ja kurz vor die gepickt und sich unter anderem für Voracek entschieden. Zu hoffen, dass Vanek bis Runde 4 durchrutscht...ich denke so blauäugig ist Max jetzt
auch nicht.
Durch den Goalie-Wahnsinn sind wirklich noch super-Spieler drin.
naja ... ich erwarte von den Sabres dieses Jahr einfach nicht viel, das wird ein mieses Jahr für die, glaube ich ... und Vanek ist zur Deadline weg, da bin ich sicher. Das waren mir zu viele Fragezeichen, Patriotismus hin oder her da hielt ich Voracek für die sicherere Variante - der war immerhin auf einer 38 Tore-Pace, obwohl Giroux neben ihm ein etwas schwächeres Jahr hatte.Ich glaube nicht, dass Vanek ihm weh tut. Er hat ja kurz vor die gepickt und sich unter anderem für Voracek entschieden. Zu hoffen, dass Vanek bis Runde 4 durchrutscht...ich denke so blauäugig ist Max jetzt auch nicht.
Danke Clibi, ich wollte jetzt Schultz oder Ekman-Larsson ziehen und du nimmst beide auf einmal.
ach was, da gibts noch genügend anständige Optionen, die ich eher genommen hätte als Steve freakin Mason ... und übrigens: die beiden einzigen Manager, die bei dem Goalie-Wahnsinn bisher gar nicht mitgemacht haben, sind ausgerechnet die beiden letzten Champions. Zufall?
ach ja, DANKE Gitche fürs Helfen im Team-Thread :thumb: