NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.497
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
12 Stunden ist vielleicht a bisserl kurz. Bei mir kanns di-do auch mal sein, dass ich 12 Stunden in der Firma bin. Von daher würde ich die 24 Stunden Variante bevorzugen.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12 Stunden ist vielleicht a bisserl kurz. Bei mir kanns di-do auch mal sein, dass ich 12 Stunden in der Firma bin. Von daher würde ich die 24 Stunden Variante bevorzugen.....

Wir haben doch gesagt, dass jeder der länger ned da ist ne kleine liste machen soll und an den comish oder eine person des vertrauens schicken soll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Bei 12 h wären wir bei 12.27 Uhr Mittags heute. Bei 24 h bei 0.27 Uhr morgen früh....... :klug*******: ;)
nö, die Zeit läuft ja ab dem vorherigen Pick, und andystoneky hat um 9:11 Uhr gepickt :klug*******: ;)

12 Stunden ist vielleicht a bisserl kurz. Bei mir kanns di-do auch mal sein, dass ich 12 Stunden in der Firma bin. Von daher würde ich die 24 Stunden Variante bevorzugen.....
wir bleiben ja auch noch bei den 24 Stunden, keine Sorge ;) kann nur in den hinteren Runden sein, dass wir auf 12 verkürzen müssen, wenn wir jetzt nicht bald in die Gänge kommen.
 

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Mal ne Frage: wieso sollte es Gitche Gumme nicht gelingen,
eine Liste an Max Power zu schicken mit den Spielern die er draften will?

Im Endeffekt würde man sich eine Menge Zeit ersparen,
1 Tag pro Pick bei 7 Runden ist das dann schon mal ne Woche :eek: :crazy:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Gitche eben.

Keine Sorge, wir kriegen den Draft schon durch, die ersten 2 Runden sind jedes Jahr sehr sehr zäh
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
wow Bobrovsky so hoch
naja ich bin auf andys seite :) wäre auch mein wunschpick gewesen; vezina trophy letztes jahr, super statistiken und ein team dass im aufschwung ist! ich glaube McLeod wollt ihn auch picken ;-) naja für mich wird wohl nur noch jose theodore übrig bleiben :D nana einige sind schon noch verfügbar...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe ernsthaft, dass mein wunschspieler noch da ist in dieser runde. so langsam hege ich da meine zweifel....panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich würde sagen wir draften weiter...soll er halt später draften und wenn er keinen bock hat mehr mitzumachen, dann finden wir sicherlich auch noch kurfristig Ersatz, oder eine Division geht halt mit 4 Teams ins Rennen.
Der Typ geht mir mittlerweile echt auf die Eier. dieses künstliche Getue hier.Soll er halt ne Liste machen, oder arschlecken.

Laute Töne hallten aus New Jersey, was man in Las Vegas nicht überhörte. GM GitcheGumme brachte gerade den Deal mit Pavel Datsyuk im Belaggio unter Dach und Fach, als man diese Worte von GM Teahupoo vernahm. Zu einer Stellungnahme wollte sich der exzentrische GM nicht breitschlagen lassen, ließ sich dann aber doch zu einigen harrschen Worten verleiten. "Der Kerl ist ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Auf der einen Seiten rumheulen, wenn einem was nicht paßt und man trotz all dem Draftglück (Anm. der Red.: 3. Pick in Runde 1) noch weitere Vorteile durch eine völlig neue und nicht diskutierte Auslosung und Verteilung der Picks erreichen will und auf der anderen Seite rumprahlen, weil toll man doch ist. Dem Typ möchte ich so gerne eine auswischen und das kann er auch haben. Der wird sich noch wundern. Nicht mal rechnen kann er und nicht jeder ist ein Schüler oder Student, wie er. Als GM hat man schließlich auch was zu tun und da ist es nicht mit 12 Stunden pro Tag getan. Möchte gerne mal wissen, auf welche Sonderschule der gegangen ist, daß der so viel Zeit hat".

Na das kann ja eine heiße Saison mit spannenden Derbys werden. :D
Wer weiß, vielleicht ist sogar eine Überraschung drin und die Tigers hauen die Thunderbirds aus den Play Offs.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
schade. Als Schüler oder Student hättest du wenigstens immer einen Notizblock zur Hand, um eine Liste zu machen.

Dann kannst du auch gleich für mich draften. Ich möchte es schon allein in der Hand haben, wen ich drafte und das Glück nicht in andere Hände legen. Und ne Liste bei so vielen Teilnehmern mit so vielen Unwegbarkeiten ist auch nicht auf die Schnelle erstellt. Gerade bei dem derzeitigen Run auf Goalies muß man doch sehr schnell reagieren.
Ich hatte in Runde 1 zB zwischen Jimmy Howard und Pavel Datsyuk geschwankt, konnte mir aber nicht vorstellen, daß Datsyuk in Runde 2 rutscht.

Wenn ich da ne Liste erstelle, bekomme ich gar keine Wunschspieler und habe am Ende ein Team, mit dem ich gar nichts anfangen kann und keine Lust haben damit überhaupt was zu machen. Ein Managerteam ist auch immer ein Stück weit ein Identifikationsmerkmal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laute Töne hallten aus New Jersey, was man in Las Vegas nicht überhörte. GM GitcheGumme brachte gerade den Deal mit Pavel Datsyuk im Belaggio unter Dach und Fach, als man diese Worte von GM Teahupoo vernahm. Zu einer Stellungnahme wollte sich der exzentrische GM nicht breitschlagen lassen, ließ sich dann aber doch zu einigen harrschen Worten verleiten. "Der Kerl ist ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Auf der einen Seiten rumheulen, wenn einem was nicht paßt und man trotz all dem Draftglück (Anm. der Red.: 3. Pick in Runde 1) noch weitere Vorteile durch eine völlig neue und nicht diskutierte Auslosung und Verteilung der Picks erreichen will und auf der anderen Seite rumprahlen, weil toll man doch ist. Dem Typ möchte ich so gerne eine auswischen und das kann er auch haben. Der wird sich noch wundern. Nicht mal rechnen kann er und nicht jeder ist ein Schüler oder Student, wie er. Als GM hat man schließlich auch was zu tun und da ist es nicht mit 12 Stunden pro Tag getan. Möchte gerne mal wissen, auf welche Sonderschule der gegangen ist, daß der so viel Zeit hat".

Na das kann ja eine heiße Saison mit spannenden Derbys werden. :D
Wer weiß, vielleicht ist sogar eine Überraschung drin und die Tigers hauen die Thunderbirds aus den Play Offs.

Naja....ich werte das mal als verzweifelten Versuch sich über eine Fantasy-Figur zu artikulieren, indem man sich in der 3.Person äussert.
Ich habe nichts gegen gespaltene Persönlichkeiten, aber ich würde aufpassen Gitche, denn viele solcher Geschichten haben in der "Geschlossenen§ geendet! :)

Ich wäre einfach nur zufrieden, wenn du die anderen beim Draften nicht aufhälst....um dein Team kümmert sich bislang sowie niemand. Dazu warst du die letzten Jahren einfach immer zu schlecht, um dich ernst zu nehmen.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Ein Managerteam ist auch immer ein Stück weit ein Identifikationsmerkmal.

Gratulation zu deinem Pick GitcheGumme - Pavel Datsyuk gehört meiner Meinung nach mit zum Besten und Attraktivsten was das Eishockey zu bieten hat.. Nun aber genug des Lobes.

Ich kann dich ja verstehen - nicht jeder hat Zeit sich 24h mit Eishockey zu beschäftigen. Aber diese 24h Regel ist doch eher Gedacht als Notfall - sollte sich jemand z.B. auf dem Weg von oder in die Ferien befinden. Auch eine Geschäftsreise, eine Hochzeit oder änliches kann Grund sein für eine Verspätung beim Pick.. Aber auch hier gilt zu sagen - wenn man es bereits 1-2 Tage im voraus weiss warum nicht eine Liste erstellen..

Nun alles wofür ich dich bitte ist das du deine Picks as early as possible machst - den es ist wirklich sehr mühsam immer wieder nachzuschauen ob jetzt der GitcheGumme nun endlich Zeit gefunden hat seinen Pick zu machen...

Vielleicht bin ich auch einfach ungeduldig - aber ich warte ungern 4-5 Tage von Pick 1 zu Pick 2
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Dann kannst du auch gleich für mich draften. Ich möchte es schon allein in der Hand haben, wen ich drafte und das Glück nicht in andere Hände legen. Und ne Liste bei so vielen Teilnehmern mit so vielen Unwegbarkeiten ist auch nicht auf die Schnelle erstellt. Gerade bei dem derzeitigen Run auf Goalies muß man doch sehr schnell reagieren.
Ich hatte in Runde 1 zB zwischen Jimmy Howard und Pavel Datsyuk geschwankt, konnte mir aber nicht vorstellen, daß Datsyuk in Runde 2 rutscht.

Wenn ich da ne Liste erstelle, bekomme ich gar keine Wunschspieler und habe am Ende ein Team, mit dem ich gar nichts anfangen kann und keine Lust haben damit überhaupt was zu machen. Ein Managerteam ist auch immer ein Stück weit ein Identifikationsmerkmal.

Wieso bekommste da keinen, wenn du ne Liste machst auf der 1.Datsyuk und 2. Howard ist? Versteh auch nicht, was das mit Glück zu tun haben soll, aber na ja mach mal.

Ich persönlich hoffe schon auf den nächsten Lockout mit verkürzter Spielzeit, denn da nimmst du ja wegen Wettbewerbsverzerrung nicht teil :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
BTW: Sonntag bin ich den ganzen Tag daheim, da sollten die meisten auch daheim sein. Wir könnten dann theoretisch den Draft an einem Tag durchziehen. An mir soll es nicht liegen.

Da liegst du in deiner Theorie sehr weit daneben - ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
BTW: Sonntag bin ich den ganzen Tag daheim, da sollten die meisten auch daheim sein. Wir könnten dann theoretisch den Draft an einem Tag durchziehen. An mir soll es nicht liegen.

Sonntag ist DEL - Spieltag, würd mich wundern wenn ich der einzige wär der da zum Eishockey geht hier :)

Ihr habt mich echt überrascht, hab gestern noch geschaut vor ich los bin abends ob ich picken kann, da waren noch 8 Leute vor mir. Normal haben wir nie so ein Tempo, hoffe ich hab nicht zu sehr aufgehalten über Nacht.

Max hat auf jedenfall ne Liste von mir, bin halt doch nimmer 20 und soviel am PC wie früher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben