die bekommst du doch auch so - es geht ja nur um die ungeraden Rundenjede Runde neu auslosen? bin ich dagegen....ich will wenigstens in den gerade runde ab und an mal nen bisschen gerechtigkeit.
nö, Runde 3 und 5 darf gerne wieder jemand anderer losenna dann los dich mal wieder an die nr. 1 max!
****, da geht mein Wunschgoalie direkt vor meiner Nase weg ...
Naja, trotz schwacher Saison glaube ich, dass Bryzgalov sich in diese steigern kann ... war allerdings bei mir ne knappe Entscheidung.
Bin mal gespannt, was in den nächsten Runden noch abfällt ... wir sind ja ziemlich viele dieses Jahr.
Ein junger russischer Goalie könnte dieses Jahr vielleicht zu einem echten Steal werden. Zumindest war er einer der Stärksten seiner Liga. Zwischen ihm, den Finnen und eben Miller kreisten meine Gedanken.
Hat er in der KHL gespielt?
Gespielt kann man das nicht nennen Er wurde groß angekündigt, ZSKA hatte mit ihm und auch dem Red Wing viel vor gehabt. Letztendlich war er aber, teilweise, unterirdisch schlecht und wurde auf die Bank verbannt.
Sorry Freakworm, ich editiere meinen Post.
justice direkt mit 2 Torhütern. Der Run auf die Goalies scheint in dieser Saison ja noch extremer zu sein als letztes Jahr.
Teeeeaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall:
Das gibt es doch nicht..... da wurde torhüter um torhüter gezogen aber der Rask flutschte immer weiter... ich sah ihn schon in meinem Team.
Habe ihn übrigens auf meiner Torhüterliste an Nr. 2 gehabt, hinter Lundqvist..... und jetzt kommst du und schnappst ihn weg.
Naja, bleibt mir nichts anderes übrig und dir zu diesem Zug zu gratulieren!