http://hockey.realgm.com/src_wiretap_archives/12149/20130108/source_kovalchuk_may_stay_in_russia/
Sollte das passieren, dann müssen wir uns überlegen was wir machen. Ich denke das verzerrt das Managergame abartig, sollten einige Russen zu hause bleiben.
Bei Spielern wie Visnovky (ok kein Russe) leuchtet mir das durchaus ein, da er keinen gültigen Contract hatte, aber leuten wir Kovalchuk muss ne Lösung her.
@ Max
hast du einen Idee?
Das sehe ich nicht so, sorry.
Teams in der NHl die im Draft einen Russen ziehen und dieser hat dann doch keine Lust nach Übersee zu gehen, die haben dann auch nicht das Recht, den ganzen Draft auf den Kopf zu stellen.
Auch dass du einen Visnovky nicht gleich behandeln würdest wie ein Kovalchuk finde ich nicht in Ordnung.
Thats Business.
Was machen wir, wenn sich mein Nr. 1 Pick Letang im Trainingscamp verletzt?
Müssen wir uns dann auch was einfallen lassen?
Falls der Fall tatsächlich eintreffen wird, was ich nicht glaube, dann hast du einfach Pech gehabt.
Korrigieren kannst du dies dann mittels Transfers (könnte mir Vorstellen mittels Gratistransfer vor Beginn der Saison) oder Trade. Bin mir sicher dass du einen Tradepartner finden würdest, der das Risiko Kovalchuk eingehen würde, auch wenn er noch nicht beim ersten Spiel dabei sein sollte.
Kopf hoch.