Achtung: jeder Manager hat für seinen Draft höchstens 24 Stunden Zeit! Wird diese Zeit überschritten, darf dieser Manager erst nach Beendigung der aktuellen Draftrunde seinen Draft nachholen.
jou, aber bei der Goalie-Panik in diesem Jahr war da rein mit Sympathie nicht mehr viel zu machen ... sorry ich mag den anderen Avs-Goalie zwar viel lieber, aber Varlamov hat gegen Ende der letzten Saison stark gespielt und in der KHL auch einen super Job gemacht. Lindback ist da ein bisschen mehr Risiko (Tampa Bay ist ja doch ein ziemlicher Goalie-Friedhof in den letzten Jahren), aber ich fand ihn in Nashville sehr vielversprechend. Mal schauen. Bin froh, dass ich doch noch zwei ganz gute Goalies abstauben konnte.Max, ich dachte du pickst hauptsächlich nach Sympathie? Wie kannst du dann nen Avs-Goalie picken? Mist auch...
Ich bin jetzt bis 13.30 Uhr beim Sport. Ich hoffe, dass Cudi bis dahin mal die Hufe hochbekommen hat und wir weitermachen können.
Mittwoch Abend hat doch niemand was los. Machen wir die Draftrunden dann. Find ich eine gute Idee. Wenn Donnerstag muss ich jemandem eine Liste schicken da ich dann Sport habe