Musst du wirklich deinen Post Count zwanghaft nach oben treiben, obwohl du gar nicht mitspielst? Du hast deinen Punkt schon klar gemacht, nur interessiert das keinen. Tu uns bitte einfach den Gefallen und bleib raus aus diesem Thread.
Das aktuelle Beispiel zeigt, daß es nicht so ist.
Eine 82 Spiele Saison läßt sich mit Verletzungen besser kompensieren, als eine um 30 Spiele weniger lange Saison. Das ist mal Fakt.
Aber wie gesagt, das kann jeder sehen wie er will.
Entweder du akzeptierst, daß ich diese Saison nicht dabei bin, oder nicht.
Ich habe für mich die Entscheidung schon Ende Dezember getroffen.
@ nextGeneration: Es kann nicht jeder auf das sehr niedrige Niveau deiner Beiträge absinken. Nobody is perfect.
@ nextGeneration: Es kann nicht jeder auf das sehr niedrige Niveau deiner Beiträge absinken. Nobody is perfect.
Letzter in der Division...
Und die Ausfälle von Callahan (10-14 Spiele) und Smith (2-4 Wochen) werden es nicht besser machen.
Na toll! Karlsson out und muss unters messer
max gibts mal nen zwischenstand? oder kannst du mir deine exceltabelle schicken, dann kann ich mal selber mir mein team ausrechnen, ich hab grad keinen plan wie ich dasteh
ja das schon, mit meiner Defensive die nicht vorhanden ist und nem Verletzten Halak, trotzdem muss ich ja wissen wer und wo ich tauschen kann, evtl auch mal free agents durchrechnen etc ;-)