NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die @NHL macht es wieder so knapp. Am 12. Mai (in der Nacht zum 13.) findet game 7 Preds@Sharks statt und eine Nacht darauf (13. auf 14.) schon das Spiel 1 im Osten. Wir sollten also am Freitag draften.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann am Freitag, den 13. frühstens ab 20 Uhr draften. Vielleicht sollten die überbleibenden 4 alle am Freitag abend online sein, dann bekommen wir das in 2-3 Stunden über die Bühne. Wäre schön, wenn auch jeder sein Team posten könnte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...nach dem Blowout der Sharks bin ich dann wohl raus. Habe ich nicht nachgerechnet, aber das Ding sollte Cudi geholt haben.
Viel Spaß dann noch in dieser Saison und bis nächstes Jahr! :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube mal dass es für mich gereicht haben sollte...
Bevor es aber weitergeht, brauchen wir die Ergebnisse von @RightyRight. Man muss ja wissen welche Spieler wieder auf dem Markt sind
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie war nochmal die Regel mit den Spielern von Managern, die ausgeschieden ist, der Spieler aber in der nächsten Runde? Unbegrenzt wählbar oder bestimmtes Kontingent?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.059
Punkte
113
Eigentlich waren immer alle Spieler der ausgeschiedenen User frei wählbar. In meinem Fall wären das Pittsburgh im Tor, Crosby, Bonino und Hornqvist als Stürmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Auswertungen kommen ca um 14 Uhr. Danach alles weitere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ergebnisse sind da, Team und Draft Threads aktualisiert: Ihr könnt loslegen.

Achtung:

Wer weiß, dass er heute schlecht online sein kann, bitte Listen anfertigen und an den User Eures Vertrauens abschicken. Nehme natürlich auch Listen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.059
Punkte
113
@ThoMac im Bayern-Modus. Da wurde ihm mal jemand annähernd gefährlich, also wird gleich das halbe Team gekauft :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde gerne noch Joel Ward kicken, geht das nachträglich noch oder nicht mehr? Hatte es leider vergessen...
Wenn nicht, dann ist auch nicht so wild.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.059
Punkte
113
War jedenfalls ne enge Kiste zwischen uns ... bin froh dass es am Ende doch gereicht hat. Ein würdiger Gegner! :thumb:

Zumindest enger als gedacht :D Crosby hat nicht geliefert und die Islanders waren auch das falsche Pferd. Na ja nächste Saison dann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wie machen wir das jetzt? Klar ist, wir konnten auch nicht bis zum Spiel warten und es war schon nach 23 Uhr. Da wir aber alle online sind, könnten Gitche und ich jetzt noch nach draften. Ich würde in dem Fall aber Marleau nehmen. Du müsstest einen anderen finden, Gitche.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also... Ich hatte ThoMacs Liste und habe es bis auf den letzten Pick geschafft, danach war ich nicht mehr online und hatte nicht auf dem Schirm, dass wir so im Stress sind...?

Wenn es nach normaler Reihenfolge ohne drängeln geht, kriegt ThoMac Backes, danach nehme ich Marleau und RightyRight muss einmal picken und dann Gitche noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben