NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
ich würde übrigens auch tauschen :)
runde 3 und 4 (die sind ja snake, nicht) gebe ich meine position ab, no problem. gewinne so oder so :)

Schlitzer

Nachwuchsspieler
also wenn runde 3 und 4 snake sind dann tausche ich.
will heissen ich gebe an Tea:
Runde 3 Pick 4
Runde 4 Pick 10

Tea an mich:
Runde 3 Pick 11
Runde 4 Pick 3

@ThoMac
Sorry muss den Trade mit Tea machen, sonst müssen wir, wenn es ihm nicht läuft die ganze Saison anhören, dass es wegen seiner schlechten Draftposition war ;-)

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Jungs, zwickt euch in den Allerwertesten, so kommen wir mit dem Draft nie und nimmer durch!

sonic00

Doppel Nullagent
OK Schlitzer. Der Tausch ist gebongt. Vielen Dank für deine Warmherzigkeit. Ich werde mich revanchieren. Vielleicht lasse ich dir die President's Trophy. :)
Thanks for "Dealing and Wheeling". :)

sonic00

Doppel Nullagent
Gitche war um 4.35 Uhr das letzte Mal online, kriegt es aber nicht hin seinen Pick für Runde 2 zu setzen.
@ Tirima bitte weiterdraften. The Same Procedure as every year!

Schlitzer

Nachwuchsspieler
wir müssen unbedingt den counter runtersetzen. max. 4h pro pick, ansonsten wird übersprungen.
Sonst wird das nichts.
Falls wir bis zum start der saison nicht durch sind, werde ich mein Team zurückziehen.

ThoMac

Moderator
Wäre ich auch für ... 4h pro Pick. Wer später online kommt, darf dann direkt nachdraften (nicht erst am Ende der Runde)

Im heutigen Zeitalter sollte das für jeden machbar sein (auch auf der Arbeit mal eben 5 min auf dem Klo, wenn man weiß dass man dran ist... ;) )

Little

Bankspieler
4h ist ja ok. Aber können wir ne Nachtruhe einführen? :D

Und bei mir bitte ne Unterhaltung starten, damit ich ne Mail bekomme. Danke :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
4 Stunden halte ich aktuell noch für zu extrem, will da auch nicht zuuu streng sein, wenn wir noch eine Woche Zeit haben. Einfach alle Gas geben. Sowas wie bei Gitche (ist online und verfasst lange Posts woanders, hat aber die 10 Sekunden für den Pick nicht) geht halt nicht ...

GitcheGumme

Moderator
Ich erwarte eine Antwort. Jeder hat 24h Zeit und als ich das letzte mal hier geschaut habe, waren noch 2 nach mir dran. Zudem sind seit dem letzten Pick vor mir keine 24h vorgangen und ich habe keine Info erhalten, daß es weitergeht. Beim letzten mal bekam ich sogar ne Mail und wußte, der vor mir hat gerade gepickt.

Ich erwarte daher, daß ich als 1. in Runde 3 draften darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben