NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich erwarte eine Antwort. Jeder hat 24h Zeit und als ich das letzte mal hier geschaut habe, waren noch 2 nach mir dran. Zudem sind seit dem letzten Pick vor mir keine 24h vorgangen und ich habe keine Info erhalten, daß es weitergeht. Beim letzten mal bekam ich sogar ne Mail und wußte, der vor mir hat gerade gepickt.

Ich erwarte daher, daß ich als 1. in Runde 3 draften darf.
Und ich erwarte, dass ein User, der um halb fünf nachts einen Roman im American Football-Bereich verfasst, bei der Gelegenheit auch die 10 Sekunden aufbringt, um hier seinen Pick zu machen ... wir wollen ja bis Saisonstart fertig werden ...

GitcheGumme

Moderator
Und ich erwarte, dass ein User, der um halb fünf nachts einen Roman im American Football-Bereich verfasst, bei der Gelegenheit auch die 10 Sekunden aufbringt, um hier seinen Pick zu machen ... wir wollen ja bis Saisonstart fertig werden ...
Das kannst du gerne erwarten, ändert aber nichts an den Regeln. Ich sehe mich hier klar benachteiligt und hintergangen.

Aber wir können froh sein, daß es nur ein Spiel und Einsatz ist.

Der Lustgrad ist gerade auf Null gesunken.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich biete Dir an mit mir in der 3.Runde zu tauschen und ich fordere, dass Du meinem Angebot nachkommst, ansonsten ziehe ich mein Team zurück!:belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
Das kannst du gerne erwarten, ändert aber nichts an den Regeln. Ich sehe mich hier klar benachteiligt und hintergangen.

Aber wir können froh sein, daß es nur ein Spiel und Einsatz ist.

Der Lustgrad ist gerade auf Null gesunken.

Ich fordere 1000 euro für mich von dir, als reparationszahlungen für die jahrelange tyranei der dummheit.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@GitcheGumme Ich bin echt zu müde und langsam aber sicher leicht gereizt... Hier steht doch alles und die PN dürftest Du auch gelesen haben... Du hast 15 Min Zeit um zu Picken, dann picke ich an Deiner Position... Solltest Du nichts machen, werde ich nach den 15 Min ganz normal selbst picken...

GitcheGumme

Moderator
@GitcheGumme Ich bin echt zu müde und langsam aber sicher leicht gereizt... Hier steht doch alles und die PN dürftest Du auch gelesen haben... Du hast 15 Min Zeit um zu Picken, dann picke ich an Deiner Position... Solltest Du nichts machen, werde ich nach den 15 Min ganz normal selbst picken...
OK, das meintest du.
Nee, da habe ich keinen Bedarf, bekomme meine Spieler auch so und bin dann später früher dran.

Freakle

Nachwuchsspieler
das dachte ich mir dass du Gio pickst max :D hatte Ihn als meinen Pick und hab geschwind geschaut wer nach mir kommt ... dann hatte ich n Herz :D

Freakle

Nachwuchsspieler
Cudi, Burns und Buff werden auch Verteidiger spielen diese Saison und haben das schon letzte Saison, denke die Picks gehen als defender in Ordnung

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ja, das geht in Ordnung ... entscheidend ist immer NHL.com und da sind sie ja als Verteidiger gelistet. Hatte selbst über die beiden nachgedacht.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich spiel ja nicht mit, und habe auch die letzten 2 seasons kaum verfolgt - aber TOEWS in Runde 4???? Kommt mir spät vor - oder hab ich was verpasst?

sonic00

Doppel Nullagent
Toews ist quasi Pick 35 geworden. Kann man machen, da ja auch hier die Draftstrategie eine Rolle spielen kann. Viele Manager haben in Runde 2 und 3 Goalies gedraftet. Der ein oder andere gute Deffer ist auch vor ihm.
Von daher kann man das doch nachvollziehen. Hinzu kommen ja noch persönliche Favoriten wie bei mir mit Roman Josi und dann fällt er eben mal. Fantasy Output ist ja auch nicht gleichzusetzen mit dem Impact den er in der NHL hat. :)

@Max Power Danke du Sack! :) Ich wollte Dougie... :(

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Für mich spielt halt auch noch das Thema Kane eine Rolle. Ich feier Toews und habe ihn auch hier schon das ein oder andere Mal gezogen, aber er ist jetzt nun mal nicht der große Punktesammler und wurde diesbezüglich letzte Saison sogar von seinem älteren Pendant aus Detroit an die Wand gespielt... Und so lange das Verfahren gegen Kane in der Schwebe steht und es gut und gerne passieren kann, dass der Mann im Verlauf der Saison in U-Haft muss, ist Toews in meinen Augen es nicht wert (bzw. war es nicht wert) früher gepickt zu werden.

Tirima

Bankspieler
Freakle, du hast mir Johansen vor der Nase weggeschnappt! :mad:
Aber kaum zu glauben, das Weber noch zu haben war, ich hab erst gedacht bei der Suche nach ihm mich vertippt zu haben.

sonic00

Doppel Nullagent
So....dann doch noch 2 absolute Wunschspieler bekommen mit Barrie und Ekblad. :)
So kann es weitergehen. Ich habe jetzt schon wieder eine absolute Rookie-Truppe beisammen.
Ich mag das irgendwie wenn mein Team upside hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben