NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dand ich ehrlich gesagt auch etwas frech, in Anbetracht, dass nach zwei Minuten ein eigener Trade getätigt wurde und der Rest grundsätzlich gar keine Chance hatte, einzugreifen oder eben diesen Trade ebenfalls durchzuführen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
War wohl letztendlich meine Schuld - aber ich habe, wie gesagt, eig gar nicht daran gedacht, schon im Oktober, so kurz nach Draft Ende, den Trade Thread zu eröffnen.

ThoMac

Moderator
Dand ich ehrlich gesagt auch etwas frech, in Anbetracht, dass nach zwei Minuten ein eigener Trade getätigt wurde und der Rest grundsätzlich gar keine Chance hatte, einzugreifen oder eben diesen Trade ebenfalls durchzuführen.

Also... ich hab den Thread ja auch nur eröffnet, weil ich traden wollte... hätte jeder andere auch machen können. Soviel zum Thema "frech" ;)

Dass im Oktober nicht getradet werden darf, hab ich in den Regeln nicht gelesen. Hatte extra nachgeguckt.
Keith hatte sich verletzt, ansonsten hätte ich da auch noch keinen Trade vorgenommen.

Wenn es Einwände gibt, nehme ich diesen Trade auch gerne wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Yo, wie gesagt, war mein Fehler. Jetzt ist der Thread ja offen und es darf im November wieder fleissig getradet werden.

Edit:

Alles in Ordnung, @ThoMac ;) Danke fürs Eröffnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Ich musste auch erstmal suchen und ausprobieren.... Hatte mir aber schon gedacht dass hier jemand zu früh kommt, weil die Sportforen-Uhr etwa 2 Minuten hinter der "normalen" Uhr nachgeht.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja, ich dachte das Problem hat man mittlerweile in den Griff bekommen und saß, ähnlich wie Max, paar Minuten vorher vor ner Online Uhr um pünktlich posten zu können:rolleyes::clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben