NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoMac

Moderator
Meine Deffer scheinen ja echt beliebt zu sein...
Maata und Niskanen schon wieder mit neuen Teams, Keith wollten auch Max und justice haben.
... und Klingberg soll bei Tea sogar schon in den Sturm :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Meine Deffer scheinen ja echt beliebt zu sein...
Maata und Niskanen schon wieder mit neuen Teams, Keith wollten auch Max und justice haben.
... und Klingberg soll bei Tea sogar schon in den Sturm :saint:

Wobei Du bei Keith ja selbst schnell eingesehen hast, dass er wohl nur nen schlechten Start hat;) Um ehrlich zu sein, habe ich es bis zu diesem Transferfenster nicht gepeilt, wen Du da eig auf den Markt geworfen hast. Ich dachte mir einfach, so kurzfristig ist das eh irgend ne Pfeife und habe nicht auf den Namen geschaut...:( sonst hätte ich ihn mir sofort nach Deinem ersten trade geholt. Und ansonsten war ja nicht viel auf dem Markt. Parayko hast auch Du abgesahnt, da habe ich mich dann für das Talent mit Potential nach oben entschieden. Vor allem müssen die Pens einfach früher oder später ihr enormes Offensivpotential abrufen.

ThoMac

Moderator
Ich hab Keith nur aufgrund seiner Verletzung rausgeworfen mit dem Plan ihn in dieser Phase auch direkt wiederzuholen, was zum Glück auch geklappt hat. (Es hieß dass er 4-6 Wochen ausfällt)
Und Beauchemin hat in der Zeit zumindest 62,5 Punkte geholt ... das könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein wenn es um die Playoffs geht.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dann hast Du aber echt hoch gepokert;) Btw, habe gerade nachgesehen wer in der NHL der PPG beste Spieler momentan ist - Leon Draisaitl... Gab es das eig schon einmal in der Geschichte der NHL, dass ein Deutscher über 8 Spiele den besten PPG Wert aufweist? Würde mich echt wundern.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nächste Auswertung kommt am AS Weekend, bitte noch ein wenig Geduld;)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja, ich mach das auf der Arbeit nebenher:D Ich nehme Dich als Nächsten (wird eh am aufwendigsten wegen den vielen Trades);)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hoffe ich auch:saint: Mir sind btw paar Fehler aufgefallen, die ich noch schnell korrigieren muss.

Edit: Korrigiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
:thumb: Passt fast alles, nur bei Gostisbehere und Klingberg hab ich minimal mehr.

Bei Gostisbehere komme ich auf 293 Pkt, abzüglich der 241 macht das 52 Punkte (du hast 37)
Bei Klingberg hab ich 421 Pkt, du 411 Pkt (vielleicht nur vertippt=)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mhh, komisch. Also die Resultate stimmen mit denen auf NHL.com überein. Hier ein Screenshot:

Bei Gostisbehere habe ich am Ende dann 241 abgezogen, so dass ich dann auf 37 kam.

ThoMac

Moderator
Also bei Gostisbehere fehlen die 15 Punkte für die 3 OTG in deinem Screenshot (Spalte M)
Bei Klingberg check ich nochmal meine Datei :saint:

edit: got it
Klingberg, Spalte L, 2 GWG ergeben 20 Punkte

Das Gleiche bei Beauchemin ... ebenfalls 20 Punkte für GWG in Spalte L, dafür hat er noch kein OTG (du hast da eine 2 stehen). Deshalb stimmen die 200 Pkt zufällig.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Alles klar, super:thumb: Werde es gleich verbessern und die anderen Listen checken ob die Formeln immer übernommen wurden.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Morgen Abend kommen die aktuellen Ergebnisse. Ich denke dann können wir zeitnah mit dem Draft beginnen?

ThoMac

Moderator
Also ich stehe schon in den Startlöchern ;)
Bin gespannt welche Manager ausscheiden und welche Spieler somit frei werden ... sieht so aus als gäbe es da einige Hochkaräter. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben