Ich gratuliere Dir auch schon einmal zum Finaleinzug
. Ich muss sagen, als Ihr Crosby und Johnson gezogen habt und für mich Tarasenko frei war, dachte ich: Jackpot! Crosby ist punktetechnisch echt meh die letzten Jahre in den PO, ausserdem der erste der vom Gegner aus dem Spiel genommen wird. Johnson habe ich auch nicht so stark eingeschätzt. Und nachdem was Tarasenko bisher in seiner Karriere PO technisch gezeigt hat, war ich mir sehr sicher, dass er gar beide Stars von Dir, Crosby und Malkin, in Grund und Boden scoren wird. Tja, 5 Spiele 0 Punkte später tritt natürlich Ernüchterung ein... Find ich schon krass, dass die Sharks in dermassen aus dem Spiel nehmen können. Vllt liegts aber auch an der Geburt seines Kindes, wer weiss
Wie dem auch sei, ich bin so gut wie raus. Wenn Tampa heute souverän gewinnt, komme ich max an Dich ran. Dann sind aber immer noch die Sharks mit Pavelski... Und selbst wenn die Blues das noch drehen, wirst Du mit Backes und Fabbri kaum ohne Punkte da raus gehen... Aber hey, aufgrund der RS auch vollkommen verdient:thumb: