Hey Leute, folgendes:
Bitte entschuldigt, dass die Auswertung Ende 2.Runde nicht da ist - ihr seid ja diesbezüglich auch selbst auf dem laufenden und habt ja auch dementsprechend weiter gedraftet. Ich muss für mich sagen, dass Sportforen mir schon seit längerem keinen wirklich Spass mehr macht und ich mich hier zurück ziehe. Da ThoMac immer eine Liste nebenher führt, würde ich ihn bitte, das Finale noch zu Ende zu führen. Sorry, dass es von meiner Seite so ein "Ende" nimmt und ich hier ein Spiel unausgewertet zurück lasse. Hätte ich nicht gemacht, wenn es die Situation nicht zugelassen hätte.
Ich fühle mich hier einfach schon seit längerem nicht mehr wohl und habe für mich gemerkt, dass ich hier und da einen überaus unfreundlichen Umgangston an den Tag lege und generell keine Diskussionen mit meinem Auftreten mehr fördere - so gesehen habe ich hier auch nichts mehr verloren. Die letzten Monate waren es auch nur noch die Auswertungen in der 1.DTL die mich überhaupt noch dazu bewegt haben mich hier anzumelden. Dazu ziehe ich immer wieder den Arbeitsstress hier mit hinein und reagiere oftmals überaus empfindlich und aggressiv. Das tut mir dann im nachhinein immer für die Leute leid, die ich teils grundlos von der Seite angepisst habe. So fehlt dem Ganzen hier einfach die Basis. Es hat mir hier sehr lange Spass gemacht, es ist aber auch so, dass mir die generelle Enwicklung hier missfällt. Die nervige und elendigen Bayern Dortmund Themen beispielsweise, die "Totenstille" in den Tipp und Managerthreads, wo manche User "mitspielen" über die Saison dabei aber keine 2,3 Mal posten, was dazu führt, dass sich auch die Auswerter fragen, für was macht man das eigentlich genau? Und natürlich der generelle Umgangston hier (zu dem ich aber wie gesagt auch beigetragen habe). Ist aber natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung - lasst Ihr Euch bloss den Spass nicht nehmen
Sorry wie gesagt, dass ich das Spiel unausgewertet lasse, aber meine Motivation ist einfach auf dem Nullpunkt angelangt.