NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
mit Guerrero und Teahupoo sind nun zwei User dran, die glaube ich nicht sooo oft online sind. Wer in der Reihenfolge nach ihnen dran ist (nicht nur direkt nach ihnen, sondern auch ein paar Plätze weiter - seid vorausschauend ;)), schickt mir bitte derweil eine Liste. Guerrero und Teahupoo haben noch ein bisschen Zeit - ich will nicht, dass sich wieder danach jemand beschwert ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
ich tippe darauf, dass zumindest Guerrero heute abend ab ca. 19:30 Uhr mal online sein wird.
Habe ihm via HT-Mail schon eine Nachricht geschickt ... und seine On-Zeit scheint dort abends ab ca. 19:30 zu sein.

Sollten beide oder auch nur einer bis morgen früh nicht gedraftet haben, sollten wir weiter picken,
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
bis morgen früh ist auch das Zeitfenster, das ich beabsichtigt habe, so haben die beiden die Chance, heute noch zu draften, wenn sie abends online sind.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde dir vorerst keine Liste schicken, denn ich bin heute bis 22.00 on und morgen um 11.30 und dann nach 16.00...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
geht klar, bin ja auch nicht immer durchgehend online, also das ist schon in Ordnung ;)

morgen habe ich dann etwas Zeit, um eine Übersicht aller Spieler der ersten Runde zu posten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Södele, schade, dass Guerrero es nicht geschafft hat.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, liegt die deffer-Liste von Little bei GMessner, und ich habe seine Stürmer-Liste, d.h., wenn Scheffe aufgestanden ist, seinen Kaffee getrunken hat, und mal ins Croissant gebissen hat, gehts weiter. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Scheffe hat jetzt seinen Kaffee getrunken und ins Croissant gebissen :D Major Tom (Deffer) und Little (Stürmer) sind dran.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Das nenn ich Tempo, weiter so Jungs ... Major ist bei den Stürmern und bei den Verteidigern an der Reihe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Södele, jetzt ist das Chaos perfekt - die Falcons haben Joe Pavelski gepickt, obwohl sie entgegen der Auflistung vom Scheffe keinen Stürmer mehr benötigen. leider wurde SCOTT GOMEZ in der Auflistung vergessen, der in Runde 1 von den Falken gepickt wurde.
Da Major scheinbar auch tagsüber nur selten online gehen kann, sehe ich das ganze wieder im "Desaster" enden ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Södele, jetzt ist das Chaos perfekt - die Falcons haben Joe Pavelski gepickt, obwohl sie entgegen der Auflistung vom Scheffe keinen Stürmer mehr benötigen. leider wurde SCOTT GOMEZ in der Auflistung vergessen, der in Runde 1 von den Falken gepickt wurde.
Da Major scheinbar auch tagsüber nur selten online gehen kann, sehe ich das ganze wieder im "Desaster" enden ....

:idiot: dass ich es selbst nicht gemerkt habe...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
wie gesagt, nehme das natürlich auf meine Kappe ... als ich die ausgeschiedenen Spieler aussortiert habe, habe ich Gomez fälschlicherweise auch rausgenommen, weil ich vergessen hatte, dass der ja jetzt in New York spielt und nicht mehr in New Jersey. Sorry.

Unbedingt als Chaos sehe ich das aber jetzt nicht. Es sind nur noch wenige Stürmerdrafts zu absolvieren, und leider bezweifle ich, dass Guerrero fertig aufstellt. Little und Tim können mir inzwischen gern ihre Picks schicken, bis heute abend dürfte das ja kein Problem sein. Eher die Deffer, da haben wir noch einiges zu draften.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Wie/Warum es passiert ist, iss doch sche.issndreckegal ... ich befürchte nur, dass der Mädscha heute nimma online kommt bzw. erst spät ...


BTW: Mach mal mit dem Deffer-Pick weiter ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Danke Jungs für einen relativ zügigen Draft, trotz der riesigen Anzahl an Drafts ... das ging diesmal um einiges reibungsloser als in der letzten Runde :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ach ist doch sch**** die Falcons haben immer Glück mit ihren Picks und ich hab den falschen Kostitsyn genommen :wall: zum Glück hab ich noch nen guten Vorsprung ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
War klar, Liles, Hannan und Hatcher, die ich noch auf der Liste hatte, machen Punkte, aber Salei natürlich nicht - unbelievable.
Dafür hat Hejduk was eingefahren, daher bin ich dann doch ein wenig zufrieden ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
und ich hab den falschen Kostitsyn genommen :wall:
naja, hätte Andrei den Penalty Shot verwertet, wäre es mehr ins Gewicht gefallen, aber so ... abwarten.

War ja klar dass Liles jetzt trifft wo ich ihn nicht mehr habe :D und Forsberg gönnt sich erst mal ein Päuschen :wall:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Wie gehts eigentlich in der nächsten Runde weiter?

Machen wir mit Setzliste:

1. gegen Sieger 4./5.
Sieger 2./7. gegen 3./6.

oder nach NHL-Modus

so dass der 1. immer gegen den "schlechtesten" noch aktiven spielt.

:confused:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ist doch sch**** die Falcons haben immer Glück mit ihren Picks und ich hab den falschen Kostitsyn genommen :wall: zum Glück hab ich noch nen guten Vorsprung ;)

meine Glaskugel hat es mir gestern verraten, deswegen hab ich ihn genommen. gleicher fall wie bei Briere, Gomez und Richards:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
@ Little

wir machen es so wie in der NHL.

werde heute abend noch alles einarbeiten, dann gibts den nächsten Zwischenstand.
 
Oben