NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
So, der neue Zwischenstand ist da (Achtung: die Shootout-Daten sind noch nicht ganz auf dem neuesten Stand, minimale Abweichungen sind möglich!), und die Spitze ist erfrischenderweise zusammengerückt, aus dem Führungsduo ist ein Quartett geworden. Das spricht generell für die neue Auswertungsformel, trotzdem wollte ich mal nachfragen, wie ihr mit der Formel bisher zufrieden seid?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Schön ... iss wunderbar spannend - nur Guerrero scheint sich verabschiedet zu haben, keine Trades bisher ... und auch sonst nicht sooo häufig online.
Also scheint sich die neue Formel bewährt zu haben.

Nachdem sich Kiprusoff langsam steigert, biete ich den hier mal an. Suchen würde ich nen starken Deffer (und eben einen Goalie). Dazu biete ich dann SPACEK oder ZIDLICKY an ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
das Auswerten macht auch noch mehr Spaß, wenn es knapp hergeht ;)

Würde Kiprusoff sehr gerne nehmen, aber Iginla und Phaneuf möchte ich doch behalten und dritter Flame geht ja nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Würde Kiprusoff sehr gerne nehmen, aber Iginla und Phaneuf möchte ich doch behalten und dritter Flame geht ja nicht.

Für einen der beiden würde ich mich schon interessieren ... egal welcher - kannst ja mal durchschauen ... da kann man "reden" ... WARD/PHANEUF gegen KIPPER/ZIDLICKY?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
bei Zidlicky hält sich mein Interesse in Grenzen :D aber Spacek wäre nicht uninteressant ... Kiprusoff/Spacek - Ward/Phaneuf ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Sorry, jetzt erst gesehen ... lass ich mir über Weihnachten mal durch den Kopf gehen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Sorry ... habe lange "gerechnet" ... Kipper fängt an, seine Form zu finden, SPACEK iss ganz gut drauf, WARD iss im Moment ... naja, Durchschnitt, und PHANEUF iss nicht so überragend ... im Moment lasse ich davon die Finger.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Beter Torhüter und bester Stürmer aber danach kaum noch was und damit Vorletzter :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Jep, deine Abwehr bleibt weiterhin eine Baustelle ... so kommt Bouwmeester als bester Verteidiger auf Platz 16 bei den Defendern, Pitkanen auf 19. ähnlich läufts im Angriff bei Guerrero - Hossa als teambester Stürmer auf Platz 18. Man sieht, wie wichtig es bei der neuen Formel ist, ein ausgeglichenes Team aufzustellen:

TEAMBESTE:

Minnesota North Stars:

T | 06 | 673,0 | Giguere, J.S.
V | 03 | 328,0 | Gonchar, Sergej
S | 04 | 753,5 | Zetterberg, Henrik

Rödersheim Cockroaches:

T | 04 | 814,0 | Vokoun, Tomas
V | 12 | 194,0 | Schneider, Mathieu
S | 07 | 676,5 | Kovalchuk, Ilya

Robitaille Allstarz:

T | 03 | 863,0 | Nabokov, Evgeni
V | 01 | 511,5 | Lidstrom, Niklas
S | 02 | 828,0 | Alfredsson, Daniel

Denver Ice Cubes:

T | 02 | 886,0 | Brodeur, Martin
V | 05 | 290,0 | Campbell, Brian
S | 03 | 773,5 | Iginla, Jarome

Atlanta Falcons:

T | 05 | 773,0 | Lundqvist, Henrik
V | 02 | 328,0 | Markov, Andrei
S | 05 | 695,0 | Lecavalier, Vincent

Little Penguins:

T | 01 | 982,0 | Luongo, Roberto
V | 16 | 172,5 | Bouwmeester, Jay
S | 01 | 837,5 | Ovechkin, Alex

MediClin IceStars:

T | 10 | 514,0 | Turco, Marty
V | 04 | 300,5 | Kaberle, Tomas
S | 18 | 521,5 | Hossa, Marian

(Position | Platz | Punkte | Spieler)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
damn, wieso mussten bloß die Capitals in die PO's kommen, sonst hätte Little ohne Ovechkin gegen mich antreten müssen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Shit, STREIT war mein Ziel, aber ich hatte es schon befürchtet, dass Little den will ...

Aber das wird hier etwas lang dauern, befürchte ich ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die Befürchtung habe ich auch, aber wenn manche nicht mehr regelmäßig (Guerrero) oder nicht mehr so oft (Major) im Forum sind, muss man das auch akzeptieren. Da sind Verzögerungen dann eben unvermeidbar. Mehr als hoffen, PMs schreiben und noch einmal einen Listen-Draft anzubieten kann ich leider auch nicht tun ... hoffen wir das beste, es sind ja noch zwei Tage Zeit. Werden wir erst am Donnerstag fertig, ist das auch nicht so tragisch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Okay, Du bist Cheffe. Aber ich würde es so halten, dass ab heute nachmittag, ab 16:00 oder so, weitergedraftet werden kann, sprich der nächste übersprungen wird.

Denn erst am Donnerstag zu draften, quasi nach dem 1. Spieltag der POs, halte ich für ... nicht so toll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
LBJ #23 kann ab 15.00 Uhr draften, falls Major bis dahin nicht draftet. Sorry Major, aber wir sind etwas unter Zeitdruck. Falls dies eintritt, musst du aber nicht bis zum Ende warten, sondern kannst zu jedem Zeitpunkt nachdraften.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
damn...ich wollte Ribeiro...ich muss jetzt noch mal kurz den Markt durchforsten

edit: ich hoffe, wir bekommen den Draft noch bis Morgen Abend durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
das hoffe ich auch, aber ich bin da optimistisch ;)

by the way - Richards ist auch eine gute Wahl, meiner Meinung nach um nichts schlechter als Ribeiro.
 
Oben