NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!

hm lundqvist ist doch gut. hab außer brodeur, kipper und luongo nur noch 2 andere vor ihm auf der liste.

Meine Herren, der Vanek ging aber früh. Mal sehen ob sein Plus/Minus auch so überragend ausfällt wenn Briere und Dury jetzt fehlen?

Naja, aber St. Louis war zu erwarten - auch wenn ich ein wenig auf ihn spekuliert habe ... aber mein Wunschspieler ist immer noch zu haben, unglaublich!
Und nein, damit meinte ich jetzt nicht KARIYA! ;)

Vanek spielte 99 % der Spiele gemeinsam mit Roy und Afinogenov :wavey:

Abgesehen davon muss ein bisschen Patriotismus sein :D

Damn ich wollte Kaberle nächste Runde.

PS: Messner: Ich hab 2 Zocker aus Tampa. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanek spielte 99 % der Spiele gemeinsam mit Roy und Afinogenov :wavey:

Abgesehen davon muss ein bisschen Patriotismus sein :D

Insofern Maxim ne Saison durchhält kann das was werden, aber die Sache mit dem Patriotismus ....naja darauf hätte ich gleich kommen können.:D Immer schön wenn man ein Team hat mit dem man sich indentifzieren kann.:D

Man ich kanns kaum noch erwarten ....Major Tom jetzt!

hm, die playoffs zu erreichen dürfte kein problem sein ;) abgesehen davon werde ich sicher noch einen flame holen. kipper ist ja leider schon weg, aber was solls.

noch sooooo lange bis ich wieder dran bin :(

@GMess: Wenn de nix zu dun hast, kannste die restlichen Runden machen bzw. Freds erstellen.:D

Ich glaube Majot hält mittlerweile den Rekord, in einen Spieler am längsten in seinem Team halten.

Das wievielte mal hast du jetzt eigentlich Lidström?

Auffallend: Die Topscorer des letzten Jahres werden ausschließlich gedraftet. :D

@ Tim: Was willst du denn mit Kariya? Drafte doch gleich noch Selänne dazu, vielleicht schaffen die beiden zusammen mal über 80 Punkte. Oder es sogar in die Nähe von Crosby. :D

@ Little: Draftest du jetzt auch noch den 3. Russen - Kovalchuk? :D

Wieviele Teams qualifizieren sich eigentlich? Wir haben immer mit mindestens 10 gespielt und 8 Qualifikanten. Das wird ja jetzt nichts mehr, oder könnte ein Späteinsteiger sich dann noch automatisch als 8. qualifizieren? Vielleicht überlege ich es mir noch, wenn es die Zeit zuläßt. ;)

Damn...mir gehen so langsam die Defense Kandidaten aus...ich kenn net so viele gute von denen...:cry:

Oben