NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
bei mir sind es auch in erster linie junge spieler, die ich noch im visier habe ... bin mal gespannt, wer da alles auf dem FA-Markt umhergeistern wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
jetzt müsste major tom dran sein oder? guerrero war ja nich schnell genug
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die letzte Runde beginnt! Jeder benötigt noch:

Supatim: zwei Verteidiger
GMessner: ein Verteidiger, ein Stürmer
LBJ #23: ein Torwart, ein Stürmer
Little: zwei Stürmer
Major Tom: ein Torwart, ein Verteidiger
Guerrero: ein Verteidiger, ein Stürmer
Teahupoo: ein Verteidiger, ein Stürmer

:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ja, ich weiss ... Niedermayer hat sich noch nicht entschieden ... warten wirs mal ab! Wenn er weitermacht, dann habe ich nen richtig guten Pick in der letzten Runde gemacht - wenn nicht, muss ich eben traden ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja, ich weiss ... Niedermayer hat sich noch nicht entschieden ... warten wirs mal ab! Wenn er weitermacht, dann habe ich nen richtig guten Pick in der letzten Runde gemacht - wenn nicht, muss ich eben traden ...

Jap. Risiko halt... In der letzten Runde ist es dann halb so schlimm.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Niedermayer hätte iich auch gerne gewählt, aber ich hatte ja leider schon 2 Spieler der Mighty Ducks.
Gilt das mit den 2 Spielern pro Team auch für die laufende Saison, oder kann ich mir da noch nen Duck reinholen? Wieso eigentlich diese Regelung? Wegen der plus/minus?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die Regel gilt für die gesamte Saison. Das heißt, wenn du unter der Saison einen Trade machst, um einen weiteren Duck zu holen, musst du gleichzeitig einen bereits im Team stehen Duck entlassen.

Die Regel gabs bisher eigentlich immer bei den Managerspielen, sie macht ja auch irgendwo Sinn. Für das nächste Jahr bin ich aber gewillt, das Limit auf drei Spieler pro Team anzuheben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Regel gilt für die gesamte Saison. Das heißt, wenn du unter der Saison einen Trade machst, um einen weiteren Duck zu holen, musst du gleichzeitig einen bereits im Team stehen Duck entlassen.

Die Regel gabs bisher eigentlich immer bei den Managerspielen, sie macht ja auch irgendwo Sinn. Für das nächste Jahr bin ich aber gewillt, das Limit auf drei Spieler pro Team anzuheben.

Jap, da bin ich auch für. Ich wollte nämlich auch Richards nehmen aber ich hatte ja schon 2 Lightning.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
@GMEssner
Ich wusste doch, dass wir bei den "jungen" beide von PARISE geredet haben! :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
:D wird mit sicherheit eine klasse saison spielen. habe aber jetzt auch lange überlegt ... kopitar war nämlich auch eine option.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
endlich nimmt jemand miller ... hab mich im nachhinein geärgert dass ich nach vanek auch campbell genommen hab anstatt miller als zweiten sabre ... aber emery is ja auch ganz nett :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Hatte auch anfangs mal an MILLER gedacht, dies aber schnell wieder verworfen - a) weil ich VOKOUN noch bekommen habe und b) weil die Sabres dieses Jahr wahrscheinlich kleinere Brötchen backen müssen, und so wohl Millers Werte nimma so doll sein werden.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
klar haben die sabres wichtige spieler abgegeben, aber das ist dennoch keine schlechte mannschaft. zudem blieb die defensive unverändert und ich bin zuversichtlich, dass miller ähnlich starke werte wie zuletzt erreichen kann. zumindest sollte er besser als vokoun abschneiden. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ja, da habe ich mir ja wieder nen Eigentor geschossen ....

Ich weiss, wo VOKOUN spielt, aber er ist auch wieder einer der Spieler, die ich eigentlich unbedingt wollte. Ich weiss, dass ich mir mit meinen Sympathie-Drafts immer selber im Weg stehe ....
 
Oben