NHL-Playoffs 2012


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt!


Congratz an Schlitzer! Verdienter Sieger in dieser Saison....das kann man ganz neidlos anerkennen.
:thumb::thumb::thumb:

Ich freue mich über das Finale!:jubel::jubel:

Die Saison war auch wieder ein voller Erfolg! :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch Schlitzer, ein verdienter Sieg mit dem richtigen Näschen.
Glückwunsch auch an den kommenden Hall-of-Famer Teahupoo. Schon wieder ein Finale und nur denkbar knapp geschlagen.
Mit einen Picks ein goldenes Näschen gehabt, andere leider nicht so erfolgreich.
THX an Max für die Auswertung über die gesamte Saison.
Weiteres besprechen wir in der Off-Season.

Ich ärgere mich immer noch über einen Fehlpick, sonst wäre eventuell das Finale mit diesem Team möglich gewesen.

unterstrichen = neu

TriCity Tigers (GitcheGumme)

T Los Angeles 158,0

V Drew Doughty (LAK) 61,5
V Matt Greene (LAK) 29,0
V Andy Greene (NJD) -1,5


S Ilya Kovalchuk (NJD) 7,0
S David Clarkson (NJD) 4,0
S Zach Parise (NJD) 6,5
S Anze Kopitar (LAK) 84,0
S Mike Richards (LAK)
29,0


Clarkson würgt noch 10 Strafminuten rein sonst wäre er der beste Devils-Stürmer nach Elias gewesen.

P.S.: Ich habe Teahupoo schon nach dem 0:3 kotzen sehen. 3 PPGs, davon 2 von Schlitzers Sürmern, ein möglicher Game-Winner und möglicher Shutout.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Sieeeeeeeeeeeeeeg!!!!
Tolles Comeback meiner Mannschaft!

Eine überaus erfolgreiche Saison geht zu Ende.

Nach einer tollen Qualifikation konnte ich in den Playoffs bis ins Finale durchmarschieren und das obwohl ich teilweise „fast“ mein ganzes Team auswechseln musste!

Im Finale dann noch den erfolgreichsten Manager aller Zeiten – Teahupoo – weggeputzt, und das in einer spannenden Serie mit vielen Comebacks, besser geht’s kaum.

Somit ist eine tolle Saison vorbei gegangen, hat echt Spass gemacht mit euch.

Besten Dank an Max für den tollen Service und hoffen wir das es keinen Lockout geben wird, damit wir die neue Saison bald schon wieder in Angriff nehmen können.

Mein Ziel ist klar: Die Titelverteidigung :D
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Auch hier nach dem Elternzeit-Urlaub verspätete Glückwünsche an Schlitzer. War ja ein hochdramatisches Finale.

Meine Saison war irgendwie so lala, aber da die Kings den Cup geholt haben ist alles völlig egal - yeah.
 
Oben