Das war halt auch so klar... Man dominiert in der OT und fliegt dann bei der ersten Chance der Rangers raus... Das gibts doch einfach nicht... Und ausgerechnet nach einem verlorenen fo im eigenen Drittel, wo wir über die ganze Serie unsere Probleme hatten... Btw, 10. Game 7 Niederlage unserer Franchise Geschichte, gibts wohl doch was zu feiern. Man kann auch einfach nicht mit diesem Roster nen Cup holen, das geht einfach nicht. Knapp 15 Mio für Bottom Müll a la Green, Laich und Brouwer, da setzt man sich selbst die Pistole an die Schläfe. Und genau Green war es heute der durch seine zwei hirnlosen Strafen direkt nacheinander das Gegentor verschuldet hat... Du gewinnst einfach nicht gegen die Rangers und gleichzeitig gegen die Dummheit von unserem großen Mike Green. Peinlich auch, dass Kusnetzov mit seinen zwei Grindern die Rangers dominiert, die erste Reihe aber keine 2 Sec die Scheibe im gegnerischen Drittel halten kann. Nicky hats komplett verkackt. Von Johansson erwarte ich rein gar nichts mehr, aber Nicky war einfach unterirdisch schwach. So spielt kein 7 Mio 1st Center in der wichtigsten Serie seines Lebens. Langsam wie eh und je, soft, geistig abwesend, null Kreativität, null Abschluss, defensiv schwach bzw gefühlt immer out of position wenns drauf ankam. Note 6+. Ovechkin musste es quasi allein mit dem besten defensiv Trio der Liga aufnehmen. Das reicht einfach nicht! Entweder der fette Leonsis macht jetzt mal nen Cut und setzt gerade einen wie Laich vor die Tür, oder er verpisst sich besser. Das Fass ist voll! Ich kann diese Stümper nicht mehr sehen! Aber in Washington ticken die Uhren eh anders. Nachher kommt MacLellan daher und erzählt was davon wie tief besetzt wir ja sind, weil wir allein eine 6 Mio Bombe im 3.D-Pärchen spielen lassen. Ein Clown Manager passt einfach zu dieser lächerlichen Führung. Was man allein alles anstellen könnte, wenn man sich nicht immer selbst behindern würde... Ovechkin hätte im Vorfeld auch mal lieber seine Fresse gehalten... Will mir nicht vorstellen, wie lange ihm jetzt seine Worte um die Ohren gehauen werden. Unser glorreicher Captain sitzt bestimmt eh schon im Flieger nach Prag und plant seinen Sommerurlaub. An sich haben sich durch die beiden Serien einige Spieler meinen tiefsten Respekt erarbeitet, aber Ovechkin ist kein Kapitän und Green, Brouwer und Laich sind einfach endgültig durch. Ich will die kein einziges Mal mehr im Caps Jersey sehen! Zum krönenden Abschluss fehlt jetzt nur noch der Professor, der was von seiner ******* falschen Schusswahl erzählt!