ich zitiers mal hier rüber: so wirklich ist das Playoff-Fieber bei mir noch nicht erkennbar, was mich selbst ein bisschen überrascht ... gerade, weil wir letztes Jahr nicht in den Playoffs waren und die Ducks bei mir in meiner "Hass"-Rangliste mittlerweile ziemlich weit oben sind Aber trotzdem lässt mich der Playoff-Auftakt irgendwie recht kalt. Vielleicht, weil ich mir gegen die Ducks sehr wenig ausrechne. Aber ich denke mal, dass das nach Spiel 1 anders sein wird, weils sicher wieder irgendeinen Aufreger oder so gibt ich hab ja irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass da heute ein ultradreckiger ****** gegen Giordano kommt, aber ich hoffe, ich täusche mich.Ich bin bereit @Max Power ! Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt.
Calgary wird diese Serie verlieren, und man ist unterm Strich einfach selber Schuld. Man hätte schon die Auswärtsspiele mindestens splitten müssen, aber durch Dummheit hat man sich die Butter selbst vom Brot genommen und die peinlichste Serie im Profisport ausgebaut. Heute verspielt man eine 4:1-Führung und das Momentum für die OT ist klar beim Gegner.
Die Ducks sind nicht besser, sie sind nur nicht so doof und das wird ihnen zum Aufstieg reichen.
EDIT: und das wars. Elliott auch wieder "überragend" heute. Beeindruckend, wie sehr man sich selbst so ins Bein schießen kann wie die Flames in dieser Serie.
und sie werden noch glücklicher werden, wenn wir ihnen aus Panik Fleury abnehmen, weil Elliott diese Playoff-Serie verkackt.Tja, Max, in diesem Forum werden nur Pens Fans glücklich
und sie werden noch glücklicher werden, wenn wir ihnen aus Panik Fleury abnehmen, weil Elliott diese Playoff-Serie verkackt.
Ich fürchte, ohne Murray wird das nix werden ab Runde 2. Wir haben momentan nur das Glück, dass Bobrovsky ebenfalls ein lausiger Playoffgoalie ist, und die Pens insgesamt viel mehr Talent haben als die Jackets.
Und justice kann sich davon jetzt auch nichts kaufen, aber die Caps - Leafs Serie ist unfassbar attraktives Eishockey. Chancen und Hits im Sekundentakt, jedes Spiel mit OT-Drama, generell ein Wahnsinnstempo. Einfach geil. Zweimal schon hat sogar das richtige Team gewonnen.