NHL-PO 30.05.&01.06. (#121| 01:30Uhr)

Miroslav Satan

Moderator
01 | 30. | 01:30 Buffalo - Carolina
02 | 01. | 01:30 Carolina - Buffalo

Achtung: Spiel 2 findet nur statt, wenn Buffalo Spiel 1 gewinnt! (was sie so Gott will hoffentlich tun :rolleyes: )

Miroslav Satan

Moderator
Meyel
01 | 30. | 01:30 Buffalo - Carolina 2:3 v

Geissbock
01 | 30. | 01:30 Buffalo - Carolina 2:3 v

Das bedeutet, dass der erste Finalteilnehmer feststeht - in Duell 1 führe ich mit nunmehr 33 Zählern, was Elena in einem Spiel nicht mehr aufholen kann. Entscheidend für den Sieg waren aus meiner Sicht zwei Dinge: Der hohe Bonus aufgrund des großen Abstandes nach der Hauptsaison und das eine verpasste Spiel. Letztlich beträgt mein Vorsprung rein aus den Halbfinaltipps nur 9 Zähler, pro Spiel war Elena mit 11,9:11,64 sogar besser.

Vt | TD | HT | VT | TN | Pkt. | Tipper

01 | 03 | 01 | 03 | 11 | 152 | Miroslav Satan
00 | 02 | 03 | 03 | 10 | 119 | Elena

Im zweiten Duell gaben beide User einen identischen Tipp ab, so dass es nun für die kommende nacht heißt: "Es geht um alles oder nichts! Es geht um Sieg oder Niederlage! Es geht um eine Mission - das Finale!" (frei nach der Aufstiegsmission des ETC :D) Ein Tipp wird nun diese Serie entscheiden, kommende Nacht ist es soweit und die beiden Tipper werden sich garantiert gut und lange überlegen, was sie in die Tasten hämmern - Spannung pur, so wie die gesamte Saison!

Vt | TD | HT | VT | TN | Pkt. | Tipper

00 | 02 | 03 | 03 | 11 | 130 | Meyel1986
00 | 02 | 04 | 01 | 11 | 126 | Geissbock

Tipprundenwertung

Pl. | V | TD | HT | VT | TN | Pkt. | Tipper

01 | 00 | 01 | 00 | 00 | 01 | 016 | Miroslav Satan
02 | 00 | 00 | 01 | 00 | 01 | 014 | Geissbock
03 | 00 | 00 | 01 | 00 | 01 | 014 | Meyel1986
04 | 00 | 00 | 01 | 00 | 01 | 012 | Elena

Geissbock

The walking Bock
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Warum tue ich nicht dass was man erster Gedanke war ?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt muss ich 4 Tore aufholen

Meyel1986

Nachwuchsspieler
@ Geissbock
My respect for you that ou are fighting. Ich habs schon Miro gesagt, wie schade es ist, dass ich in diesem Tippspielrennen meinen Wagen nicht in der letzten Kurve parken kann :jubel: :laugh2:

Das ist racing. :thumb:

Möge der glücklichere gewinnen!

Viele Grüße aus Ostfriesland, Meyel

Miroslav Satan

Moderator
ich geb's ja zu, ich halt es kaum aus vor Spannung :D

Meyel hat vorgelegt, bei Geissbock dauert das Denken offenbar noch etwas länger :saint:

Geissbock

The walking Bock
Tja, ich habe folgendes Problem:

Meyel hat 4 Punkte vor und war besser plaziert in der Vorrunde, d.h. ich muss
5 Punkte aufholen.

Mit 2 Tendenzen nur möglich, wenn ich einen glatten Sieg tippe, da Meyel sicherlich ein v hinter seinem Tipp stehen hat, wahrscheinlich Heimsieg.

Mit einer Tendenz und 2 Toren ist es eher möglich, muss dann aber schon 4:3 oder 5:4 tippen, da Meyel wahrscheinlich 3:2 v oder 4:3 v getippt hat.

GitcheGumme

Moderator
Tipp doch einfach 6:0 ;) :D

Ich habe es im Urin, daß der Hurrikan heute über Buffalo fegt. :D

------------------------> :wavey: Sabres @ Miro <------------------------

Miroslav Satan

Moderator
Jetzt haben wir hier doch tatsächlich noch ein echtes Problem, denn das sind Ergebnis und Tipps:

02 | 01. | 01:30 Carolina - Buffalo 4:2

Meyel
02 | 01. | 01:30 Carolina - Buffalo 3:2 v

Geissbock
02 | 01. | 01:30 Carolina - Buffalo 4:1

Im Normalfall würde das bedeuten, dass Meyel seinen Vorsprung mit gerade mal einen einzigen Zähler ins Ziel gerettet hat. ABER: auch sein erster Tipp dieser Runde war schon ein 3:2/2:3. Das bedeutet, dass er mehr als 50% der Tipps dieser Runde mit 3:2/2:3 getippt hat. Dafür bekommt er laut Regeln keine Auswertung für das zweite Spiel und stattdessen fünf Minuspunkte :( Damit wäre Geissbock klar weiter.
Jetzt ist die Frage, ob wir hier in den Playoffs jedes Spiel einzeln ansehen... Ich meine eigentlich nicht, aber:

Wie würdet ihr entscheiden? :rolleyes:

Geissbock

The walking Bock
au backe, das ist ein dicker Hund.

Vorschlag:

Wir tippen beide das 1. Finalspiel. Der Bessere von uns beiden tippt gegen
Miro.

DIe erste Runde geht natürlich in die Finalwertung mit ein.

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Also ich weiß nicht. Hatte bei dem Tipp ein reines Gewissen, weil meines Wissens auch nur ein herkömmliches 3:2/2:3 unter diese Regel fällt. Das v ist ja schon speziell.. Hätte sonst ohne Weiteres auch 4:3 v getippt. Bei nur zwei Spielen wäre das auch nicht so der Reißer, da Punkte abzuziehen..
Wenn ich deshalb ausscheide, wäre das sehr gemein.. :(

Ich fühle mich als hauchdünner Sieger in einem oberhammerspannenden Duell. :jubel:
Aber ich alleine entscheide es ja nicht.

Ein Dreierfinale hätte natürlich auch was, wobei das verständlicherweise nicht so der Hit für Miro wäre. :rolleyes:

Fazit: Ich weiß es nicht. :crazy:

Muss es nur in Kürze wissen, am besten noch im Laufe des frühen Abends, weil ich morgen in Hamburg beim Schlagermove bin, dort bis zum nächsten Morgen weile und von da aus direkt zurück nach Ostfriesland zu einem viel besuchten Pfingstfest mit Olaf Henning&Mickie Krause bin (Frühtanz im Tange)..
Bin ja schließlich noch jung.. :jubel:

Zudem ist mein Internet-Router kaputt, sodass ich meine Tipps seit Tagen auch über Dritte abgeben muss.. :idiot:

Bin nun aber auf jeden Fall bis zum Abend beim Abizeitungsausschuss und gucke dann immer mal hier vorbei.

Notfalls gebe ich dann meinen ersten Tipp ab und ihr entscheidet dann, was damit passiert.. ;)

Viele Grüße aus Ostfriesland,
Meyel. :jubel:

Oben