Also ich weiß nicht. Hatte bei dem Tipp ein reines Gewissen, weil meines Wissens auch nur ein herkömmliches 3:2/2:3 unter diese Regel fällt. Das v ist ja schon speziell.. Hätte sonst ohne Weiteres auch 4:3 v getippt. Bei nur zwei Spielen wäre das auch nicht so der Reißer, da Punkte abzuziehen..
Wenn ich deshalb ausscheide, wäre das sehr gemein..
Ich fühle mich als hauchdünner Sieger in einem oberhammerspannenden Duell.
Aber ich alleine entscheide es ja nicht.
Ein Dreierfinale hätte natürlich auch was, wobei das verständlicherweise nicht so der Hit für Miro wäre.
Fazit: Ich weiß es nicht.
Muss es nur in Kürze wissen, am besten noch im Laufe des frühen Abends, weil ich morgen in Hamburg beim Schlagermove bin, dort bis zum nächsten Morgen weile und von da aus direkt zurück nach Ostfriesland zu einem viel besuchten Pfingstfest mit Olaf Henning&Mickie Krause bin (Frühtanz im Tange)..
Bin ja schließlich noch jung..
Zudem ist mein Internet-Router kaputt, sodass ich meine Tipps seit Tagen auch über Dritte abgeben muss.. :idiot:
Bin nun aber auf jeden Fall bis zum Abend beim Abizeitungsausschuss und gucke dann immer mal hier vorbei.
Notfalls gebe ich dann meinen ersten Tipp ab und ihr entscheidet dann, was damit passiert..
Viele Grüße aus Ostfriesland,
Meyel.