Da möchte man schon eine Runde kotzen....
Quickslay Nachwuchsspieler Beiträge 229 Punkte 28 Ort Köllefornia Gestern um 07:08 #2.801 Da möchte man schon eine Runde kotzen....
Quickslay Nachwuchsspieler Beiträge 229 Punkte 28 Ort Köllefornia Gestern um 07:10 #2.802 Sm0kE schrieb: Vielleicht haben sie dann auch einen neuen Song, "Core Values", bislang unveröffentlichter Solo Track von Ian Watkins.. Zum Vergrößern anklicken.... Von dem habe ich gerade gelesen, das der vor ein paar Tagen von ein paar Mithäftlingen getötet wurde...
Sm0kE schrieb: Vielleicht haben sie dann auch einen neuen Song, "Core Values", bislang unveröffentlichter Solo Track von Ian Watkins.. Zum Vergrößern anklicken.... Von dem habe ich gerade gelesen, das der vor ein paar Tagen von ein paar Mithäftlingen getötet wurde...
Sm0kE The Magic Man Beiträge 23.005 Punkte 113 Gestern um 13:07 #2.803 Ich auch, deshalb auch die Idee.. „core values“ - es ist also ein „Wert“, Frauen wie Gegenstände zu betrachten.. widerlich..
Ich auch, deshalb auch die Idee.. „core values“ - es ist also ein „Wert“, Frauen wie Gegenstände zu betrachten.. widerlich..