NHL Rumours, Trades & Signings

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bekommen doch vier 1st Picks Entschädigung wg. 18Mio.-Offerte!?
ja, aber die vier 1sts bringen dich ja nicht weiter. Das werden keine hohen Picks sein, und einen Franchise-Center wie Carlsson findest du da ziemlich sicher nicht. Und wenn, dann dauert das sehr lange ... dabei hätten die rund um Gauthier-Carlsson-Sennecke ja grad ne Basis, mit der man arbeiten kann. Ich sehe auch kein Szenario, in dem Anaheim das nicht matcht, so weh das finanziell auch tut. Frage mich auch, obs da aus Philly nach der Gauthier-Nummer noch böses Blut gibt ... hat man ja auch schon mal bei Montreal/Carolina mit Aho und Kotkaniemi gesehen.

Könnte ein noch schlechterer Tag für Verbeek werden. Aber das kommt halt davon, wenn du bei deinem jungen Core in RFA-Verhandlungen rumgeizt ... Montreal hat vorgemacht, wie es richtig geht IMO.

EDIT: Mintuykovs Agent grade :D :popcorn1:

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Für Milstein aber durchaus typisch. War auch Datsyuks Agent und hat da über die Zeit auch das ein oder andere Bonmot rausgehauen. :D

Ich habe nur noch nicht so ganz raus, wie ein Typ, der halb Ukrainer, halb Jude und eben eingebürgerter Amerikaner ist, auch in diesen Zeiten noch die go-to Adresse für so viele russische Spieler sein kann, ohne dass das irgendwie mal zum Problem wird. Früher klar, spricht fließend russisch, versteht seinen Job und hat den entsprechenden Ruf, aber mittlerweile hätte ich gedacht, dass das negative Auswirkungen für ihn haben könnte, was da abgeht. :skepsis:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Okay, das wusste ich nicht. Flames haben/hatten in den letzten Jahren einige Klienten von ihm (mit Parekh, Gridin, Sharangovich, Cooley, Pospisil aktuell immerhin fünf), deshalb ist er mir auch ein Begriff - und ich wusste auch, dass er großteils Russen vertritt und nen ganz guten Ruf hat. Aber der Background ist ja wild :D

mojtra

Libero
Für Milstein aber durchaus typisch. War auch Datsyuks Agent und hat da über die Zeit auch das ein oder andere Bonmot rausgehauen. :D

Ich habe nur noch nicht so ganz raus, wie ein Typ, der halb Ukrainer, halb Jude und eben eingebürgerter Amerikaner ist, auch in diesen Zeiten noch die go-to Adresse für so viele russische Spieler sein kann, ohne dass das irgendwie mal zum Problem wird. Früher klar, spricht fließend russisch, versteht seinen Job und hat den entsprechenden Ruf, aber mittlerweile hätte ich gedacht, dass das negative Auswirkungen für ihn haben könnte, was da abgeht. :skepsis:
Menschen mit einem sowjetischen Background sind in Unterschied zu postsowjetisch sozialisierten Personen pragmatischer & weniger nationalistisch geprägt! Es gibt ein Sprichwort: "Jedes Dorf erzeugt nach der Unabhängigkeit zuerst eine neue, passende Geschichte, danach den 'neuen Menschen'!" OFF-topic beendet. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Moriarty

Nachwuchsspieler
jo, mich auch ;) ich könnte mir gut vorstellen, dass Nurse bei den Sharks ganz gut zurechtkommt ... mei, ist halt eine Nummer 3/4, die wie eine Nummer 1/2 bezahlt wird. Und ich verstehe auch, dass die Sharks Cap Space bis zum Abwinken haben - aber deshalb musst du einem Divisions-Rivalen nicht gleich einen 9 Mio.-Vertrag abnehmen. Warum man das ohne Retention macht, kann ich nicht nachvollziehen.

Da gebe ich dir Recht, das stört mich bei dem Deal auch am meisten, obwohl es uns im Endeffekt nicht wirklich aus der Bahn wirft. Ansonsten bin ich fein mit den Deals, obwohl ich Trouba nicht so viel Geld gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben