Bekommen doch vier 1st Picks Entschädigung wg. 18Mio.-Offerte!?Müssen die eigentlich auch matchen. Sonst werfen die sich um Jahre zurück
ja, aber die vier 1sts bringen dich ja nicht weiter. Das werden keine hohen Picks sein, und einen Franchise-Center wie Carlsson findest du da ziemlich sicher nicht. Und wenn, dann dauert das sehr lange ... dabei hätten die rund um Gauthier-Carlsson-Sennecke ja grad ne Basis, mit der man arbeiten kann. Ich sehe auch kein Szenario, in dem Anaheim das nicht matcht, so weh das finanziell auch tut. Frage mich auch, obs da aus Philly nach der Gauthier-Nummer noch böses Blut gibt ... hat man ja auch schon mal bei Montreal/Carolina mit Aho und Kotkaniemi gesehen.Bekommen doch vier 1st Picks Entschädigung wg. 18Mio.-Offerte!?
Menschen mit einem sowjetischen Background sind in Unterschied zu postsowjetisch sozialisierten Personen pragmatischer & weniger nationalistisch geprägt! Es gibt ein Sprichwort: "Jedes Dorf erzeugt nach der Unabhängigkeit zuerst eine neue, passende Geschichte, danach den 'neuen Menschen'!" OFF-topic beendet.Für Milstein aber durchaus typisch. War auch Datsyuks Agent und hat da über die Zeit auch das ein oder andere Bonmot rausgehauen.
Ich habe nur noch nicht so ganz raus, wie ein Typ, der halb Ukrainer, halb Jude und eben eingebürgerter Amerikaner ist, auch in diesen Zeiten noch die go-to Adresse für so viele russische Spieler sein kann, ohne dass das irgendwie mal zum Problem wird. Früher klar, spricht fließend russisch, versteht seinen Job und hat den entsprechenden Ruf, aber mittlerweile hätte ich gedacht, dass das negative Auswirkungen für ihn haben könnte, was da abgeht.![]()
jo, mich auchich könnte mir gut vorstellen, dass Nurse bei den Sharks ganz gut zurechtkommt ... mei, ist halt eine Nummer 3/4, die wie eine Nummer 1/2 bezahlt wird. Und ich verstehe auch, dass die Sharks Cap Space bis zum Abwinken haben - aber deshalb musst du einem Divisions-Rivalen nicht gleich einen 9 Mio.-Vertrag abnehmen. Warum man das ohne Retention macht, kann ich nicht nachvollziehen.