NHL Rumours, Trades & Signings

Chac

Augustine ist mindestens noch ein Jahr weg von der NHL (bei den Wings eher fünf). Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass Gibson noch einmal so eine Saison spielen kann - vorallem ohne Verletzung. Also brauchen die Wings eigentlich schon einen Goalie. Und Wallstedt wäre da schon der ideale Kandidat.

Sm0kE

The Magic Man
Kannst du so sehen, klar. Kann auch durchaus sein, dass das am Ende dabei rauskommt. Wäre ich Guerin, würde ich mir nur überlegen, ob ein hoher Preis für Larkin so besonders sinnvoll für mich ist. ;)

Stand jetzt erwarte ich Postava als NHL-Backup und Augustine + Gylander in der AHL. Oder halt irgendeinen anderen Backup für die NHL. Erwähnte ich schon, was für eine Freude es war, Lyons Saison in Buffalo zu sehen? :rolleyes:

:wallbash:

Chac

Die Wild brauchen einen Top6 Center. So viele stehen davon nicht zur Verfügung und dementsprechend ist der Preis hoch. Larkin ist ein Upgrade zu jeden Center den die Wild haben und mit dem Kaprizov gespielt hat. Und Larkin würde von auch von Kaprizov profitieren.
Wallstedt wird Guerin vermutlich eh nicht halten können und Gustavsson hat noch 5 Jahre Vertrag. Hughes hat die deutlich höhere Priorität.
Ich traue es Guerin durchaus zu, dass er diesen Value in Larkin sieht

Max Power

Administrator
Teammitglied
Offenbar will Kirill Marchenko nicht bei den Blue Jackets verlängern. Neben der Werenski-Nummer haben die also noch nen anderen potenziellen großen Trade am Horizont. Die Columbus-Fans tun mir echt so leid ...

... musste aber schon schmunzeln, als ich gestern diesen Kommentar dazu gelesen habe: Everybody knows Kirill Marchenko grew up in Barnaul, Russia dreaming of one day playing for the Vegas Golden Knights :LOL:

Sm0kE

The Magic Man
Wusstest du etwa noch nichts von der jahrzehntelangen Tradition am Hockey Standort Las Vegas? :p :LOL:

Oben