hey, ich hätte nix gegen Ritchie, wenn wir an 8 oder 9 draften würden. Aber an 4 einen von Reinhart/Bennett/Draisaitl liegen lassen, um Ritchie draften zu können, wäre schon bescheuert. Aber schließlich sucht jeder nach dem nächsten Lucic und so glaube aber nicht, dass Treliving so dämlich sein wird. Und glaube auch nicht, dass der die Marionette von Burke sein wird. Hoffe immer noch, dass Reinhart auf 4 fällt, aber realistischer ist wohl, dass Draisaitl für uns bleibt. Könnte ich auch gut damit leben, Monahan/Draisaitl/Backlund wäre schöne Center Depth für die Zukunft.Hey, Ritchie hätte ich liebend gern. Aber wir draften ja auch erst an 22 und so weit wird der nicht fallen. Ich hab noch überhaupt keine Idee, in welche Richtung die Pens bei diesem Draft gehen werden. Keinen 2nd oder 3rd rounder, da wirds mit hochtraden schonmal nichts.
Apropos Treliving - dessen bisherigen Posten als Assistant GM in Phoenix übernimmt wohl tatsächlich Darcy Regier hat wohl keinen GM-Gig mehr bekommen. Ein Duo Maloney/Regier kann sich aber sehen lassen ...