NHL Saison 2016/17


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Hart Trophy geht 100%ig an McDavid, hat er auch absolut verdient. Wenigstens ein 100-Punkte-Scorer diese Saison, ist schon peinlich genug.

Hab gerade gesehen, dass Draisaitl sogar die Scoring Top 10 geknackt hat. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Ken Hitchcock wird wohl neuer Coach der Stars, während Vegas wohl Gerard Gallant zum ersten Coach der Vereinsgeschichte macht.

Gallant ist ein nettes Hiring für Vegas IMO. Hat bei den Chaos-Panthers einen guten Job gemacht, während unter Rowe dann ja gar nichts mehr ging.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mit ner Demission wollte sich Hitchcock dann sicher doch nicht in den Ruhestand verabschieden. Kann man nur hoffen, dass es bei den Stars besser für ihn läuft.

Irgendwie unschöne Ergebnisse letzte Nacht.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
...however, after both teams get into a line brawl off the opening faceoff of Game 1 while the benches clear and go after each other as well.

Carlyle will hop off the bench and attempt to give Glen Gulutzan a welcome to the Pacific Division as Paul MacLean pile-drives the Flames equipment manager into the ice with his glorious mustache.

Jared Boll will come flying out of the press box in his suit to justify his salary while Bob Murray puts old buddy Brian Burke in a stranglehold while yelling “HOW YOU LIKE THAT TRUCULENCE?!” Barstools will fly.

This series will be fun. I’ll have the popcorn ready.

Ich bin bereit @Max Power ! Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. :):crazy:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Sabres feuern Head Coach Dan Bylsma und GM Tim Murray. Respekt, das ist der zweite GM in drei Jahren, den Disco Dan mit in den Abgrund reißt. Im Einwickeln seiner Bosse ist er wohl immer noch Spitze. Nur mit den Spielern klappt es wohl nicht mehr so. Jack Eichel klang ja zuletzt arg unzufrieden. Bin gespannt, welches Team als nächstes auf diesen Blender reinfällt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Tim Murray werd ich beim Draft vermissen.

Bei Bylsma wars nach der Eichel-Geschichte klar. Und ehrlich, ich fands letztlich auch ziemlich krass, wie er Reinhart ein ganzes Spiel auf der Bank sitzen hat lassen. Ich fands zB letztes Jahr bei den Flames völlig in Ordnung, auch Stars wie Gaudreau und Monahan für ein Spiel zu scratchen, wenn sie die Team Rules verletzen. Aber das mit Reinhart war ja schon fast eine Demütigung ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Dressing Room bei den Spielern gut ankommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Don Henderson hat wohl auch nur noch aufs Saisonende der Flames gewartet, um Dennis Wideman auf über 10 Millionen Dollar zu verklagen :crazy::eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Nun, da hat sich die katastrophale Saison der Avalanche ja mal gar nicht ausgezahlt. Die Top 3-Picks gehen laut Lottery nämlich stattdessen an New Jersey (#5), Dallas (#8) und Philadelphia (#13) :eek:

EDIT: die Devils gewinnen die Lottery.

1. New Jersey
2. Philadelphia
3. Dallas
4. Colorado
5. Vancouver
6. Vegas
7. Arizona
8. Buffalo
9. Detroit
10. Florida
11. Los Angeles
12. Carolina
13. Winnipeg
14. Tampa Bay
15. NY Islanders
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was für ein Bullshit. Dallas und Philly sollten niemals die Chance auf den 1st overall haben. Kann die NHL überhaupt irgendetwas richtig machen? :gitche:

Na wenigstens sind es die Devils geworden. Aber die stärkste Division bekommt die 1st und 2nd overall picks. Danke, Edmonton! :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Keine große Überraschung, aber: die Flames haben den auslaufenden Vertrag von GM Brad Treliving vor ein paar Tagen "um mehrere Jahre" verlängert. Alles andere wäre auch bescheuert gewesen, Treliving ist mit ziemlicher Sicherheit Calgarys bester GM seit Fletcher. Gut, das ist jetzt nicht besonders schwer, aber es ist trotzdem schön, einen richtig fähigen Mann am Steuer zu haben.

Dafür kann man, wenns nach mir geht, Präsident Ken King bei der nächsten Gelegenheit aus der Stadt punten. Der Mann hat seit Jahren nur einen wichtigen Job, und zwar, dafür zu sorgen, dass die Flames ENDLICH eine neue Arena kriegen. Aber davon ist man aktuell leider gleich weit weg wie vor drei Jahren, und das ist absolut inakzeptabel. Der Saddledome ist fast 35 Jahre alt, verdammt noch mal. Da muss ich immer lachen, wenn da von einer möglichen Olympia-Bewerbung Calgarys 2026 die Rede ist. Wo wollen die die Eishockey-Bewerbe austragen? Auf nem zugefrorenen See in Banff oder was? ...
 
Oben