Naja ihr habt mit Crosby und Malkin noch immer die zwei offensivstärksten Spieler der Liga, wenn man nach P/G geht. Damit kann man so einiges kompensieren
mir haben Guentzel und vor allem Sheary bei euch auch gut gefallen. Das 3:3 war für die Flames dann auch bitter - das ist halt auch so ein 50/50-Ding, das Crosby eben gepfiffen kriegt. Wie Brian Elliott nach dem Spiel auch sagte: "You're not getting that call - it's 87."
Für uns siehts jetzt ganz gut aus, auch wenn man einen schweren Schedule als manch anderes West-Team im Kampf um die Playoff-Tickets hat. Aber 97%ige Chance auf die Playoffs, da darf jetzt nichts mehr anbrennen. Home ice in den Playoffs wäre schon sehr nice ... gegen Anaheim und den Honda Center-Fluch würde man das ohnehin zwingend brauchen, um eine Chance zu haben
auf ein Date mit den Oilers hab ich null Bock - das Mediengewichse um McDavid ist ohnehin schon zum Kotzen, darauf kann ich gerne verzichten. Aber wenn die Oilers so weiter machen, fliegen sie eh noch aus den PO-Rängen. Würde ich ihnen gönnen.