NHL-Saison 2022-2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Bin bei Fantasy-Dingern auch komplett raus, sorry.

-----

Es ist nur Preseason, aber ein 10:0 gegen die Canucks nehme ich immer gerne mit :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal ne Frage an euch. Hättet ihr Lust über Sleeper eine NHL Fantasy Liga zu spielen?

Ich bin schon in einer Liga und da wird das von der Zeit her nichts.

Ticket für Battle of Pennsylvania am 02.12. in Pittsburgh gekauft 😎 Bin zu dieser Zeit in den Staaten (in der Nähe von Philadelphia)auf Dienstreise und da konnte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen

Viel Spaß.
Eventuell ist Karlsson dann ja noch fit....:weghier::D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Viel Spaß (y) und gut, dass du ein Spiel in Pittsburgh besuchst und nicht in Philadelphia ... weiß nicht, um wen ich bei einem Aufeinandertreffen mit Gritty mehr Sorgen hätte :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Viel Spaß (y) und gut, dass du ein Spiel in Pittsburgh besuchst und nicht in Philadelphia ... weiß nicht, um wen ich bei einem Aufeinandertreffen mit Gritty mehr Sorgen hätte :LOL:

Es könnte durchaus passieren, dass ich zwei Tage später beim Rematch in Phily bin 😬. Wenn mir meine Kollegen anbieten mit mir dorthin zu gehen, werde ich nicht nein sagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Vorher noch durch Organspende vier Leben gerettet. Verdammte Legende.

Hab das die letzten Jahre über Social Media etc verfolgt, sein Kampf gegen diese Arschlochkrankheit war wirklich bewundernswert und mir blutet das Herz, dass diese Familie das durchmachen muss. Es war leider immer klar, dass das so enden wird, aber der Kampf war inspirierend und das wird nachhallen. RIP.


“I remember him and I sitting in the office and I asked if he was going tell anyone,” said Flames GM Craig Conroy, reflecting on the incredible life of his cherished teammate. “I asked him, ‘Are we going to tell the office?

“He said, 'I'm debating it ... but I want to tell it in my own way.'

“He marched in one day and said, 'I'm going to tell everyone, Craig. My mission is to do something about the disease and I'm going to try my best to make that happen.'

“The strength it takes to do something like that is something you can't even put into words. He really believed that they were going to find a way to cure this thing, and that was his goal from that point forward.

"We're not there yet. But we’re closer now than we ever have been.”
 
Oben