NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Sorry, kann ich derzeit nicht besonders hoch hängen und ich wüsste auch nicht, woher besonderes Selbstvertrauen kommen sollte. Wir hatten vor zwei Wochen noch eine super Ausgangsposition und haben diese gegen Lottery Teams größtenteils weggeworfen. Larkin wiederum fehlt vermutlich noch mindestens eine Woche. :skepsis:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
Ich dachte bisher, dass es eine Mindestpause zwischen 2 Spielen gibt. Die Oilers sollen aber am 24.03. um 12 Am und 11 Pm spielen. Geht das tatsächlich, innerhalb von 12 h (und über mögl. Verlängerung reden wir gar nicht) wieder spielen zu müssen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte bisher, dass es eine Mindestpause zwischen 2 Spielen gibt. Die Oilers sollen aber am 24.03. um 12 Am und 11 Pm spielen. Geht das tatsächlich, innerhalb von 12 h (und über mögl. Verlängerung reden wir gar nicht) wieder spielen zu müssen?
zwischen Mitternacht und 23 Uhr (beides MEZ Angaben) liegen aber mehr als 12 Stunden ;)
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
zwischen Mitternacht und 23 Uhr (beides MEZ Angaben) liegen aber mehr als 12 Stunden ;)

Ich meinte eigentlich 24 h, aber das wird wohl dann dennoch klappen. Angesichts zweier Auswärtsspiele und nem Flug dazwischen finde ich das arg übertrieben.... Effektiv liegen zwischen beiden Spielen max. 20 h - den Flug nicht inbegriffen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich meinte eigentlich 24 h, aber das wird wohl dann dennoch klappen. Angesichts zweier Auswärtsspiele und nem Flug dazwischen finde ich das arg übertrieben.... Effektiv liegen zwischen beiden Spielen max. 20 h - den Flug nicht inbegriffen.
Ist nun aber auch nicht unüblich. Rangers haben am Samstag 8:00 in Pittsburgh gespielt und am Sonntag um 6:00 in New York (alles MEZ). Das sind sogar nur 22h Pause für eine deutlich größere Entfernung zwischen den Spielorten (ca. 600km im Gegensatz zu ca. 400km).
Nur ein Tag Pause für Reise quer über den Kontinent und 4h Zeitverschiebung sind auch gängig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Es sei dir verziehen, du schaust dir das ja nicht regelmäßig an. Ansonsten wüsstest du längst Bescheid. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Junge Junge :crazy:

Wenn die derzeitige Situation überhaupt irgendwas Positives hat, dann die Erkenntnis (oder Bestätigung), aus welchem Holz Ray geschnitzt ist. Da bin ich mittlerweile auch klar gegen Bridge und für die vollen 8 Jahre. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wir haben ein 4-Punkte-Spiel gewonnen? :eek:

Larkin bei Rückkehr direkt mit zwei Toren, kann man mal so machen. :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Stand jetzt, Playoff Probabilities:

Wings 47.7%
Caps 47.2%

:eek::crazy:

Der Saisonverlauf ist nicht gut für meine Lebenserwartung, fürchte ich. Bleibt nur, heute die Daumen zu drücken für die Jets.. und Dienstag auf Mittwoch gehts dann um die Wurst... zum ersten Mal, witzigerweise haben wir die Caps noch 2x, diesen Di. und zwei Wochen später nochmal. Da muss dann zwingend mindestens ein Sieg her aus den beiden Spielen, besser natürlich zwei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Caps führen 3-0, und wenn ich mir so die Restspielpläne angucke, bin ich mir nicht mal sicher, ob wir mit zwei Siegen im direkten Duell überhaupt vor denen landen würden. :LOL::rolleyes:

Nee, mit dem letzten losing streak haben sie es leider weggeworfen. Das wird nichts mehr. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich würde ja sagen, die Flyers trudeln auch abwärts, vielleicht sind die noch eher unser Ziel als die Caps - aber die haben 3 Punkte mehr als wir und der Schedule sieht auch leichter aus.. :skepsis:
 
Oben