NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Really, really nice. :smoke:

Letztlich absolut verdienter Sieg gegen die Bolts, der noch deutlich klarer hätte ausfallen können, wenn wir mal deren Effizienz vor dem Tor hätten. Aber vielleicht geht da die Reise noch hin.

DeBrincat zeigt direkt ganz deutlich, wo der Unterschied liegt zwischen Topscorern und Normalos. Kann aus allen Lagen treffen, gibst du ihm minimal zu viel Platz, schlägt es direkt ein. Dazu aber eben auch hervorragendes Auge und uneigennützig, macht richtig Spaß. Sprong legt ebenfalls schwungvoll los, darf so weitergehen. (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.387
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Passend zum Saisonstart der Kraken ist Brandon Tanev(dank dem tollen Hit von Howden) erstmal 4 - 6 Wochen raus. :(

Aktuell sieht es offensiv wieder wie in Jahr eins aus und man trifft nix obwohl man ordentlich Schüsse abgibt.
Man ist aber weiterhin viel zu einfach nach außen zu drängen und erzeugt daher nicht allzu viel Gefahr für den Gegner.
Dazu ist das Power Play weiterhin bescheiden(auch wenn man gegen St. Louis mal getroffen hat) und eher ein Hinderniss beim Versuch Tore zu erzielen.

Immerhin sind die Goalies bislang gut und im Penalty Kill ist man noch perfekt.

Mal schauen ob man das wieder in die Reihe bekommt um Punkte zu holen.
Der Spielplan hilft natürlich nicht denn die nächsten drei Gegner heißen Colorado, Carolina und die Rangers bevor es an die Ostküste geht um gegen beide Florida Teams, Detroit und wieder Carolina anzutreten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113

Oh, Stevie, fail. :LOL:

Man hat also Berggren nicht recalled, weil man meinte, Fabbri fehlt nur ein Spiel. Das ist ja an sich schon fragwürdig, denn - wie zu erwarten war - verpasst er mindestens zwei. Und dann tauscht man die AHLer, die man hochholt, auch noch nach Spiel 1? Aber weiterhin kein Berggren?

:skepsis::LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Von Czarnik außer einem Penalty erwartungsgemäß nichts gesehen, unterm Strich aber auch völlig egal, da deutliches 4-0. :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113

giphy.gif
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.092
Punkte
83
Ich glaube das betrifft nur die, die automatische Verlängerung nach der letzten Saison hatten
Verlängert sich bei mir jede Saison automatisch. Bei mir haben sie in diesem Jahr auch vorerst nur umgerechnet ca. 70€(?) für die gesamte Saison abgebucht. Sitze in einem Boot mit euch. Bin gespannt wann es bei mir soweit ist, dass ich um 4:30 Uhr vorm Laptop sitze und der Bildschirm bleibt schwarz :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Der Witz dabei ist zusätzlich, dass da 118.99$ zwar angezeigt werden, aber dann bei Bezahlung nochmal mehr anfällt. Letztlich waren es 128,51$..

(ich verstehe ja, dass es vermutlich am Wechselkurs liegt, aber dann muss ich den ursprünglichen Preis auch in Euro anzeigen... :gitche: )
 

Senator

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Wir sind mal sowas von on Fire!
19 Tore in den ersten vier Spielen, dazu eine super Defensive und Josh Norris der heute Nacht zurückgekehrt ist und direkt mal zwei Tore eingenetzt hat. Wenn man jetzt noch Shane Pinto verpflichten kann puuuhh wer soll uns da noch aufhalten?! :D
Vielleicht die RedWings am Samstag Abend die mit unserem ehemaligen Forward Alex DeBrincat anscheinend einen mega Deal eingetütet haben, er scored auch ordentlich in den ersten Partien.
Bin sehr auf das Spiel gespannt beide mega gut gestartet könnte ein 50/50 Spiel werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.387
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Jetzt müssen wir doch das Abo für $118 nehmen 😕

Aktuell kann ich kein Abo abschließen und es steht immer nur da "payment rejected". :rolleyes:
Aber gut, scheinbar hab ich dennoch mein Abo bis 26.10.2023. :saint:


Der Witz dabei ist zusätzlich, dass da 118.99$ zwar angezeigt werden, aber dann bei Bezahlung nochmal mehr anfällt. Letztlich waren es 128,51$..

(ich verstehe ja, dass es vermutlich am Wechselkurs liegt, aber dann muss ich den ursprünglichen Preis auch in Euro anzeigen... :gitche: )

Ich glaub das liegt eher an der Mehrwertsteuer die noch oben drauf kommt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Aktuell kann ich kein Abo abschließen und es steht immer nur da "payment rejected". :rolleyes:
Aber gut, scheinbar hab ich dennoch mein Abo bis 26.10.2023. :saint:




Ich glaub das liegt eher an der Mehrwertsteuer die noch oben drauf kommt.

Also 19% sehen bei mir anders aus. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Ja..und mir ging es drum, warum statt der angezeigten 118,99 eben 128,51 abgebucht wurden. Was soll an der Stelle dann der Hinweis auf die Mehrwertsteuer? :confuse:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Bankgebühren? Die wollen ja immer dran verdienen und immerhin ist es ja eine Überweisung nach Übersee, nehme ja schon an das das NHL Fernsehen ja da ihren Sitz hat. Dazu kommen sicherlich Umrechnungsgebühren. Dollar und Euro ist ja nicht gleich.
 
Oben