NHL Saison 2023-2024


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
apropos Broadcasting, die Flames verlieren PBP-Kommentator Rick Ball an die Blackhawks :( hab andernorts einen perfekten Kommentar dazu gelesen:

####. I'm more upset about losing Ball than I would any current member of the Flames.
kann ich genau so unterschreiben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub über den Bobrovsky Vertrag lacht auch keiner mehr.

Ansonsten müssen die Oilers halt im Power Play treffen denn im 5gegen5 sind sie, glaube ich, jetzt sogar ein -1 oder -2 während den kompletten Playoffs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube nicht, dass die Liga hier bei einem Starspieler im Finale eingreift. Ich sehe hier einen klar illegalen Hit gegen den Kiefer, dazu hebt Draisaitl halt brutal ab. Aber Starbonus + SC, da wäre ich sehr überrascht, wenn da eine Sperre käme.

Hoffe jedenfalls sehr, dass wir Barkov in der Serie noch mal sehen. Wäre schon sehr bitter, wenn nicht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmm...mal sehen, ob Leon noch ne Rückmeldung von der Liga bekommt...

Normalerweise schon.
Aber wie @Max Power schon sagt wird die Liga im Stanley Cup Finale alles tun um keine Sperre zu verteilen.

Ich denke mal es wird ne Geldstrafe, aber auf dem Eis wird er sich dann ggf. rechtfertigen müssen....

PS: Ich hoffe auch das Barkov wieder zurück kommt.
Der war es ja auch der bislang jeden Top Star des Gegners defensiv übernommen und stark frustriert hat.

Wäre schon blöd wenn der jetzt länger fehlen würde.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ich denke auch, das da nichts mehr kommt.

Ich würde aber nicht ausschliessen, das da auch schon ein bisschen Frustration mit eingeflossen ist. Hoffentlich kann Barkov weiterspielen. Ansonsten wird es für Leon sicher noch ungemütlicher auf dem Eis werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
DoPS hat bestätigt, dass es keine weitere Aktionen gibt. War so zu erwarten.

Ansonsten wird es für Leon sicher noch ungemütlicher auf dem Eis werden.
ich würde den Panthers raten, das einfach abzuhaken und weiter ihr Spiel durchzuziehen. Es klappt bisher doch ganz wunderbar, da würde ich mich nicht von solchen Nebengeräuschen beeinflussen und vielleicht zu einem Blödsinn hinreißen lassen. Das Letzte, was du gegen die Oilers willst, ist, die noch mit PPs zu füttern. Die Panthers sind IMO das komplettere Team, die sollten jetzt einfach weiter ihren Stiefel runterspielen und gut ists ... damit sind die Erfolgschancen sicher größer als wenn man jetzt den inneren Goon raushängen lässt.
 
Oben