Das Momentum ist auf Seiten der Oilers, aber mehr auch nicht.
Mal sehen, ob die Oilers jetzt dem Druck standhalten können...im Endeffekt lastet jetzt die Hoffnung eines ganzen Landes auf ihren Schultern.
Okay, beide haben Druck...Florida wollen jetzt sicher nicht als die kompletten Deppen da stehen, die einen 3:0 Vorsprung im SC-Final vergeigen. Gab es das schon mal?Ich sehe den Druck eher auf Seiten Floridas, denn die könnten nach 3:0 plötzlich doch noch verlieren.
Ja, 1942 Toronto Maple Leafs gegen die Detroit Red Wings.Okay, beide haben Druck...Florida wollen jetzt sicher nicht als die kompletten Deppen da stehen, die einen 3:0 Vorsprung im SC-Final vergeigen. Gab es das schon mal?
Mal sehen, ob die Oilers jetzt dem Druck standhalten können...im Endeffekt lastet jetzt die Hoffnung eines ganzen Landes auf ihren Schultern.
Niemand, der im Finale gestanden hat, war 100% fit. Eine NHL-Saison und gerade die POs sind ein einziger Abnutzungskampf...bin mal gespannt, wer da mit welchen Verletzungen aufgelaufen ist....McDavid und Leon zu blass im Game7. Wobei es die Panthers auch bockstark verteidigt haben.
Leon wirkte für mich nicht bei 100% fit. Finde es schade für ihn persönlich. Ansonsten bin ich sehr froh, dass die Panthers das geholt haben.
wenn ich mir die ellenlangen NBA-Threads zu allen möglichen Playoff-Games ansehe, dürfte die NHL hier im Forum doch ein wenig ein Nischen-Dasein "genießen"... oder?
Das liegt an diesen Leuten, die sich nur beim "WM/EM/Olympia/Playoffspielen mit deutschsprachiger Beteiligung" in dieses Unterforum verirren.
Ruhig auch die Regular Season verfolgen - ist auch spottbillig, verglichen damit, was man für andere Sportarten abgeknöpft bekommt.