Ist schon irgendwie witzig. Den Puck beim Empty Net ein bisschen übertrieben ins Tor zu zimmern ist laut der "Experten" "gegen den Code", aber jemanden den Stock ins Gesicht zu hauen ist natürlich vollkommen in Ordnung. Wie verblödet muss man eigentlich sein um eine harmlose Aktion wie den Schuss so aufzubauschen, während man einen reinen Verletzungsversuch schönredet? Wo genau ist letzteres nicht gegen den Code, und das noch viel mehr als es die ursprüngliche Aktion jemals sein könnte?Reilly kriegt tatsächlich ein in-person hearing. Ich bin ehrlich überrascht.
Ziemlich peinlich vom HNIC-Panel und anderen "Experten" übrigens, die Reilly da verteidigt haben und irgendwas von einem Code gefaselt haben, den man nicht brechen darf. Wenn zB ein Chabot auf der anderen Seite gegen Matthews sowas gemacht hätte, hätten sie die Mistgabeln und Fackeln ausgepackt und zweistellige Sperren gefordert ...
Ist schon irgendwie witzig. Den Puck beim Empty Net ein bisschen übertrieben ins Tor zu zimmern ist laut der "Experten" "gegen den Code", aber jemanden den Stock ins Gesicht zu hauen ist natürlich vollkommen in Ordnung. Wie verblödet muss man eigentlich sein um eine harmlose Aktion wie den Schuss so aufzubauschen, während man einen reinen Verletzungsversuch schönredet? Wo genau ist letzteres nicht gegen den Code, und das noch viel mehr als es die ursprüngliche Aktion jemals sein könnte?
Hat leider nicht geklappt, eine für heute geplante Verabredung hat sich kurzfristig auf gestern verschoben 🫤. Die Islanders werde ich mir sparen - ist grad ein kleines Schneechaos hier, wer weiß ob ich da dann noch zurück ins Hotel nach Newark komme.Devils. Aus dem einfachen Grund, dass Jack Hughes die Kategorie Spieler ist, wo du nach Karriereende dann vielleicht sagen kannst "..und den habe ich mal live gesehen!".
Ich nehme das L gerne mit, gerade gegen die übermächtigen@Max Power : Irgendeine Meinung dazu?
Sean Monahan eben mit einem lupenreinen Hattrick im ersten Drittel gegen die Flames. Manchmal schreibt dieser Sport echt Geschichten ...
Gönne ich ihm
EDIT: Eriksson Ek und Kaprizov derweil jeweils mit einem lockeren 6 Punkte-Spiel (beide 3+3) beim 10:7 gegen Vancouver
Ich habe Ek, zur Sicherheit aber auf der Bank gelassenWas zur Hölle war da im letzten Drittel los?! Als ich ins Bett bin, stand es 5-3 für die Nucks
Mein Fantasy Team freut das auch, da ich Miller und Kaprizov im Team habe