NHL Saison 2023-2024


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich weiß nicht, ob Jacob Markström seine NTC jetzt während der Saison aufgeben würde, aber ich glaube immer noch, dass er wie gemalt für die Devils wäre. Spielt eine richtig gute Saison und ist einer der Hauptgründe, warum die Flames nicht noch schlechter dastehen ... aus Calgary hörte man ja in den letzten Wochen eher, dass er jetzt nicht wechseln möchte, aber wer weiß. Mit Lindholm ist jetzt auch sein bester Buddy weg, und in Calgary ists halt eher eine Rebuildsituation. Mal sehen, aber ich denke, New Jersey wäre ein logischer Tradepartner, wenn er denn offen für einen Wechsel wäre.
In der Offseason waren die Devils wohl sehr hinter Hellebuyck her.
Und der muss das wohl genutzt haben um einen besser dotierten Vertrag zu bekommen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113

wuerg.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, ich habe Oliver Kylington so vermisst :love:


I%27ve_Looked_At_This_For_Five_Hours_Now_Banner.jpg


:D

war dann auch ein sehr starker Auftritt vom ganzen Team. Kuzmenko nach 5 Minuten gleich mit seinem ersten Tor, dazu Huberdeau (1+2) mit vielleicht seinem besten Spiel für die Flames überhaupt. Kadri auch mit 3 Assists. Auf der anderen Seite Lindholm mit zwei Toren bei seinem Canucks-Debüt ... der Trade scheint erst mal beiden Teams geholfen zu haben ;)

Bleibt noch die Frage wegen Tanev und Hanifin. Nachdem die Flames vorgestern Brayden Pachal (gestern solides Debüt) über Waivers von den Knights verpflichtet haben, dachte ich schon, bei Tanev stünde schon was direkt bevor ... aber ist wohl noch nicht ganz soweit. Laut Lebrun will man einen 2nd und ein prospect, hat aber gleichzeitig den Leafs (die in den nächsten 3 Jahren keinen 2nd haben) mitgeteilt, dass sie einen 1st zahlen müssen :D glaube aber auch generell, dass man den Preis auf einen 1st gesetzt hat. Das erste Team, das einen anbietet, kriegt ihn ... bis dahin würde ich aber auch gerne seine Minuten reduzieren. Der Mann wirft sich ja notfalls auch noch kopfüber in einen Slapshot :panik:

Bei Hanifin geht man davon aus, dass man dieser Tage während des Ost-Trips eine endgültige Antwort kriegt. Das Vertragsangebot (angeblich 8 x 7,5) liegt weiter auf dem Tisch, aber man ist auch bereit für einen Trade (und wie bei Tkachuk für ein Sign-and-Trade Konstrukt). Ich kann mit beidem leben, aber nach dem Lindholm-Trade hab ich ein bisschen Zuckerschock ... gebt mir mehr Picks :D aber jemand wie Hanifin ist schwer zu finden und er ist auch jung genug für einen langfristigen Deal. Mal sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Komisch, nach Ansicht der Szene hätte ich eher aufs Knie getippt. Da ist er mit (hoffentlich) sauberen Brüchen womöglich glatt besser bedient. Insgesamt natürlich absolut zum Kotzen.. :wallbash:
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Komisch, nach Ansicht der Szene hätte ich eher aufs Knie getippt. Da ist er mit (hoffentlich) sauberen Brüchen womöglich glatt besser bedient. Insgesamt natürlich absolut zum Kotzen.. :wallbash:
So wie das Video aussieht hätte ich auf Totalschaden der Bänder im Knie getippt...ich drücke ihm die Daumen, das er da Glück im Unglück hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Ja, dachte ich auch. Beide Kreuzbänder und Meniskus, oder so.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Vanicek mit der nächsten Shit Show. Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Der ist keine Nummer 1.
Beim 0-1 sah er schon schlecht aus weil er die Ecke nicht dicht bekommen hat. Das 0-2 klarer Fehler, rutscht ihm der Puck durch die Hosenträger. Im zweiten Drittel hatte er Glück als ihm wieder ein Puck durch rutscht und dieser am Pfosten landet.
Der kostet uns noch die Play Offs
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
:crazy::crazy:

10 Tage Pause, 1.Spiel danach zum Glück zu Hause, aber gegen die Canucks. :skepsis:

Traumstart, 1:0 nach 45 Secs. Im 1. Drittel nichts zugelassen, im 2. nach einer Minute aber schon der Ausgleich. Nach 4 Minuten im 2. Drittel gibt es einen Hit gegen den Kopf von Raymond (der zum Glück später weiterspielen kann/darf), durch Zadorov - und dafür Major + Game Misconduct. Dass ich das noch erleben darf..

Wir schaffen es aber natürlich, die kompletten 5 Minuten sowie weitere 2 Minuten (für Hronek) zu vergammeln, mit dem Sahnehäubchen, dass Hronek nach Ende des Penalties aus der Box kommt, passend angespielt wird und das 1:2 markiert. Abgerundet wird das Drittel noch durch das 1:3, wenn schon dumm, dann richtig. Warum hätte man auch im PP das Spiel entscheiden sollen? Das wäre ja zu einfach gewesen..

Glücklicherweise gibt es kaum ein Team in der Liga, dass mehr scored, und insbesondere nicht im 3. Drittel, weshalb es tatsächlich mit 3:3 in OT geht.. in der Jake Walman dann einen Penalty Shot zum Sieg verwandelt! :jubel::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
dritter Sieg in Folge, auch dank eines Hattricks von ... Mackenzie Weegar :eek:

bitte nicht blenden lassen, bitte nicht blenden lassen, bitte nicht blenden lassen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Reilly kriegt tatsächlich ein in-person hearing. Ich bin ehrlich überrascht.

Ziemlich peinlich vom HNIC-Panel und anderen "Experten" übrigens, die Reilly da verteidigt haben und irgendwas von einem Code gefaselt haben, den man nicht brechen darf. Wenn zB ein Chabot auf der anderen Seite gegen Matthews sowas gemacht hätte, hätten sie die Mistgabeln und Fackeln ausgepackt und zweistellige Sperren gefordert ...
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Reilly kriegt tatsächlich ein in-person hearing. Ich bin ehrlich überrascht.

Ziemlich peinlich vom HNIC-Panel und anderen "Experten" übrigens, die Reilly da verteidigt haben und irgendwas von einem Code gefaselt haben, den man nicht brechen darf. Wenn zB ein Chabot auf der anderen Seite gegen Matthews sowas gemacht hätte, hätten sie die Mistgabeln und Fackeln ausgepackt und zweistellige Sperren gefordert ...
Das war jetzt nicht feine englische Art, aber ihn dann so umzuholzen ist doch echt nur Bush-League....und immer dieses Code-Gefasel...herrje...:rolleyes:
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
43
Kurze Frage an die Experten: heute Abend Kraken - Devils oder morgen Abend Kraken - Islanders, was würdet ihr euch live vor Ort ansehen?
Für die Rangers sind mir die Tickets zu teuer, da werden ab 100 Dollar aufgerufen.
 
Oben