NHL Season 2013


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
McPhee ist ein Idiot. Ganz ehrlich, ich weiß da gar nicht was ich großartig sagen soll. Forsberg war ja quasi ein Geschenk des Himmels... Ein riesen Glück für uns, dass er soweit durchgerutscht ist. Frustration pur... Ich mein really?! Filip Forsberg eines der größten schwedischen Talente mit wirklich sehr viel Potential gegen Martin ******* Erat und einen AHL´er?! Und die Preds bepissen sich grad vor Lachen?!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nashville haut cap raus für weber im kommenden sommer um die 14 mio zu absorbieren, entsorgt en unzufriedenen spieler und bekommt eines der dicksten talente der vergangenen jahre.:thumb:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
3 mega einseitige Deals heute.

Forsberg für Erat... was ein joke, wie kann man das nur machen. Die Preds freuen sich dumm und dusslig.

Philly holt Steve Mason (!) für Michael Leighton und nen 5th... unglaublich dämlich. Wer ernsthaft noch für Steve Mason traded der kann nimmer ganz normal sein, und dann auch noch nen Prospect wie Leighton dafür...

und dann natürlich mein Lieblingstrade:

Wild bekommen Pominville und einen 4th und geben dafür Matt Hackett, Johan Larsson, 2013 1st-round pick, 2014 2nd-round pick
....
Ohne Worte. Absolut überbezahlt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Philly holt Steve Mason (!) für Michael Leighton und nen 5th... unglaublich dämlich. Wer ernsthaft noch für Steve Mason traded der kann nimmer ganz normal sein, und dann auch noch nen Prospect wie Leighton dafür...
seit wann ist der fast 32-jährige Michael Leighton noch ein Prospect? Du hattest wohl Scott Laughton im Kopf ;)

Den Vize-Idiotenpreis des Tages (nach WSH) bekommen für mich die Lightning. Bezahlen die beinhart ein Talent wie Cory Conacher für Bishop und legen noch einen 4th drauf :crazy:

Das hier fand ich noch ziemlich cool: http://www.youtube.com/watch?v=ErEAiR-_Qdo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Erat ist ist schnell und schwer zu stellen, und kann gut das Spiel aufziehen. Hat nicht umsonst bei den erzdefensiven Preds immer so seine 50+ Punkte gemacht. Ich denke so jemand kann Washington gut gebrauchen, ist auch noch ne Weile unter Vertrag. Aber ob er Forsberg wert war? Vielleicht war der ja überschätzt. Hatte aber eigentlich ne gute Allsvenskan-Saison für das Alter.

Ansonsten Goalie-Experiment #23895093 bei den Cryers, effektiv Mason für nen 3rd, warum nicht. Wahrscheinlich ist er der nächste Jim Carey, aber eine letzte Chance kann man ihm geben. Natürlich äußerst unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet im Goaliegrab Philly klappt.

Columbus und die Rangers haben wohl Gefallen an gemeinsamen Trades gefunden. Ein gesunder Gaborik ist praktisch ne 40-Tore-Garantie, aber vielleicht ging es mit Tortorella jetzt gar nicht mehr. Brassard ist nicht übel, und Moore kann ein guter Allrounder werden.

Interessant dass Detroit wieder mal gar nichts gemacht hat. Der letzte richtige Deadline-Trade der Wings war 2008, als Stuart von den Sharks kam und dann gleich mit nen Cup gewonnen hat. Seitdem bis auf den Quincey-Reinfall letztes Jahr totale Funkstille bei Holland, während sein Core immer älter wird. Setzt anscheinend voll auf die eigene Pipeline aus Grand Rapids.

Jokinen zu den Pens praktisch für lau, gabs aber letzte Woche auch schon auf Waivers. War immer ein talentierter, vielseitiger Stürmer, seit letzter Saison nicht mehr viel hinbekommen, aber zumindest bei Faceoffs ist er immer noch stark. Nächste Saison noch 3 Mio cap hit, mal sehen wie viel die Canes davon übernehmen. Und endlich Killeen losgeworden, war nicht mal gut genug für Wheeling und ne Verschwendung eines Vertrages.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Interessant dass Detroit wieder mal gar nichts gemacht hat. Der letzte richtige Deadline-Trade der Wings war 2008, als Stuart von den Sharks kam und dann gleich mit nen Cup gewonnen hat. Seitdem bis auf den Quincey-Reinfall letztes Jahr totale Funkstille bei Holland, während sein Core immer älter wird. Setzt anscheinend voll auf die eigene Pipeline aus Grand Rapids.

Leider eben nicht zu 100%, sonst wäre Tatar niemals wieder runtergeschickt worden. Und auch Mrazek würde ich lieber hinter Jimmy sehen als Gustavsson..

Und angesichts dessen, wie wenig stellenweise bezahlt wurde, versteh ich Hollands Passivität nicht so wirklich. :skepsis:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Justice

jetzt sieh das mal nicht nur vom Talent-Level her. Vielleicht passt bei Forsberg der Charakter nicht, vielleicht ist er in der Tat überschätzt & ein Team besteht nicht nur aus Talenten - sondern braucht auch Fighter, Beißer & Leute die die Drecksarbeit machen.

Wenn du dir die Blackhawks & Penguins ansiehst (zu Ihren Erfolgszeiten) die haben zwar alle maßig Talent aber eben auch die nötigen Abräumer/Beißer zb: Campell, Gonchar, Guerin, usw..

Wenn es hilft, das das Team sich festigt - einspielt die PO erreicht und dort überzeugt kann ich mit dem Deal gut leben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leafs machen nur einen kleinen Deal - von dem ich nicht viel halte.

Zu den anderen habt ihr bereits alles gesagt, das einzige was ich etwas anders sehe ist der Steve Mason Deal. Ich denke das ist eine große Chance für Steve. Er kann sich jetzt in einen neuen Umfeld probieren & versuchen seine alte Form wieder zu finden.

Hoffe für ihn das beste - ist ein symaptischer Junge - jetzt haben die Flyers schon 3 Spieler die mir zusagen (die Schenns & Mason) und das ist mehr als problematisch wenn man bedenkt das ich die Flyers nicht mag. :D

Whizzy
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@Justice

jetzt sieh das mal nicht nur vom Talent-Level her. Vielleicht passt bei Forsberg der Charakter nicht, vielleicht ist er in der Tat überschätzt & ein Team besteht nicht nur aus Talenten - sondern braucht auch Fighter, Beißer & Leute die die Drecksarbeit machen.

Wenn du dir die Blackhawks & Penguins ansiehst (zu Ihren Erfolgszeiten) die haben zwar alle maßig Talent aber eben auch die nötigen Abräumer/Beißer zb: Campell, Gonchar, Guerin, usw..

Wenn es hilft, das das Team sich festigt - einspielt die PO erreicht und dort überzeugt kann ich mit dem Deal gut leben.

So ein Quatsch.
Forsberg ist immernoch dabei sich weiterzuentwickeln, wenn man akutelle Scoutingreports liest wird er immernoch als Franchiseplayer gehandelt. Sojemanden gibt man nicht auf um nen "Beißer & Fighter" zu bekommen, was Martin Erat nebenbei nicht ist.

Erat ist ein schneller, etwas zu kleiner, sehr verletzungsanfälliger Stürmer. Extrem effektiv im Rush, realtiv gut im 2-way play, n guter 2nd line Stürmer.
Allerdings bekommt man sowas auch ohne einen Forsberg auf den Tisch zu legen, zumal Erat jenseits der 30 ist.

Latta hat zwar Potential, wirds aber meiner Meinung nach nie in die NHL schaffen als vollwertiger Spieler.

Der Move würde Sinn machen, wenn die Caps eindeutig in den Playoffs wären und ein deutlicher Cup Contender. Dann würde man sagen können "Okay, überbezahlt, aber evtl gibts nen Cup".

Die Caps sind 3 Punkte außerhalb des 8. Platzes auf Rang 10, mit den Islanders und Devils vor ihnen und Philly nur einen Punkt hinter ihnen. 3 Punkte klingt nicht viel, allerdings sind 2 Plätze zu überspringen in dem jetzigen Format sehr sehr schwer. Es gibt nur Spiele in der Conference, das heist an jedem Spieltag bekommt jemand vor dir Punkte, das lässt sich gar nicht verhindern. Glaub viele Fans rechnen immernoch wie in ner normalen NHL Saison. die Caps haben ne 48% chance in die Playoffs zu kommen, allerdings führt ne Niederlage heute gegen die Islanders dazu dass die Chance um über 15% abnehmen kann.

Die Capssaison steht auf Messers schneide, und wenn sie nicht in die Playoffs kommen haben sie Forsberg bezahlt für nen Stürmer, der bei Verlängerung von Ribeiro dazu führt das sie wahrscheinlich Jeff Schultz aus dem Vertrag rauskaufen müssen um alle unter einen Hut zu bringen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Was ich mich frage, ist, ob es bei Forsberg vielleicht off-ice problems gibt. Erst fällt er völlig unerwartet bis auf 11 im Draft, nachdem er eigentlich als sicherer Top 5 Pick gehandelt wurde. Und dann tradet ihn die Franchise, die ihn gedraftet hat, nicht mal ein Jahr später für Martin friggin Erat ... schwer zu erklären sowas. Ich meine, man kann so einen Trade schon machen, wenn man das für sinnvoll hält, aber dann muss man mehr zurückbekommen als Latta.

Zu den Flames gestern: wow, zero pride ... so gewinnen die kein einziges Spiel mehr diese Saison. Der arme Joey Mac, das war schon peinlich, wie er da im Stich gelassen wurde. Dabei gings gut los, frühe 2:0-Führung ... und dann der totale Kollaps. Und dass gegen die verhassten Coilers, denen man eigentlich in die Suppe spucken wollte - geht es doch für noch um die Playoffs. Dabei müsste die Motivation gegen Edmonton sogar noch größer sein, weil man ja lieber St Louis in den Playoffs sehen will, um den 1st dieses Jahr zu bekommen. Diese Vorstellung gestern war absolut peinlich. Ach ja, und Yakupov wird über Jahre meine absolute Hassfigur sein. Was für ein überhebliches *********.

An der Deadline haben die Flames nur noch einen kleinen Deal gemacht, Blake Comeau wurde für einen 5th round pick nach Columbus geschickt. Damit bin ich zufrieden - wir haben Comeau ja letztes Jahr über Waivers geholt und damit also jetzt aus einem Waiver Claim einen 5th rounder gemacht. Das passt schon. Comeau hat bei uns nicht wirklich funktioniert, auch wenn er einer der wenigen Spieler war, der immer 110 Prozent Einsatz gezeigt hat. Schade, dass man keinen der "großen" Namen mehr getradet hat, aber ich denke mal, Cammalleri, Stajan und Stempniak haben nächstes Jahr als Rentals noch genügend Wert. Jetzt steht man nur noch bei 47 Verträgen, das passt. Jetzt hat man noch ein bisschen Platz ... ich hoffe, man klopft noch bei den College UFAs wie Leblanc, Laganiere und Hartzell an.

Für die Rangers haben sich die Moves zumindest im ersten Spiel schon ausgezahlt ... die hatten ja Scoringprobleme und wischen dann gleich mal mit den Penguins den Boden auf :eek: Clowe mit seinen ersten 2 Saisontoren, Brassard mit 1+3 und Moore hat auch getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Justice

jetzt sieh das mal nicht nur vom Talent-Level her. Vielleicht passt bei Forsberg der Charakter nicht, vielleicht ist er in der Tat überschätzt & ein Team besteht nicht nur aus Talenten - sondern braucht auch Fighter, Beißer & Leute die die Drecksarbeit machen.

Wenn du dir die Blackhawks & Penguins ansiehst (zu Ihren Erfolgszeiten) die haben zwar alle maßig Talent aber eben auch die nötigen Abräumer/Beißer zb: Campell, Gonchar, Guerin, usw..

Wenn es hilft, das das Team sich festigt - einspielt die PO erreicht und dort überzeugt kann ich mit dem Deal gut leben.

Gestern ging noch das ein oder andere Gerücht durch die Foren warum McPhee ausgerechnet Forsberg hat ziehen lassen:

a) In schwedischen Zeitungen war die Rede davon, dass Forsberg in den nächsten Tagen einen 3-Jahres-Vertrag bei einer schwedischen Mannschaft aus der 1.Liga unterschreibt. McPhee wollte nen zweiten Russian-Factor verhindern und gibt für das nächst beste Gebot ab.

MMn eine absolute Ente. Also erstens kann es nicht mit Kusnetzov verglichen werden, da Forsberg ja schon einen elc bei uns unterschrieben hat. Des Weiteren spielt Forsberg nicht umsonst in der Allsvenskan. Leksand ist sein Heimatteam und er hat schon immer betont, dass in Schweden kein anderes Team für ihn in Frage kommt.

b) Forsberg ist überschätzt! Dass unter anderem Murray und Shero ihn bewusst nicht gezogen haben, hat wohl seine Gründe. Als er damals noch an 11 verfügbar war, mussten die Caps, wie wir alle wissen, eine kurze Pause einlegen um sich zu beraten. Neben Forsberg war da ja auch noch ein Grigorenko verfügbar und wie gemunkelt wird, hat man beide nicht gut genug gescoutet da ja beide das ganze Jahr über min in der Top 5 gesehen wurden. Nachdem man sich ihn jetzt ein Jahr anschauen konnte, hat man sich gegen ihn entschieden.

Kann mMn genauso wenig stimmen. Gut, dass wir ihn vllt nicht gut genug gescoutet haben, mag ja sein. Aber der Junge hat ja dann spätestens im Camp sofort überzeugt und war ja einer der ersten aus dem 12 Jahrgang der einen elc unterschrieben hat. Dass er im allgemeinen überschätzt wird, halte ich für genauso ein Märchen. Er hat sich schon gegen Männer durchgesetzt, war die Stütze im schwedischen Juniorenteam und wirklich alle Scoutberichte gehen da in die selbe Richtung: Der Junge hat Star und Leaderpotential.

So wie es aussieht, sieht McPhee sein Fenster in den nächsten 2,3 Jahren und wollte auf keinen Fall der seller sein. Keiner der Spieler ob auch UFA oder sonstwas sollte abgegeben werden. Finde ich im Grunde richtig. Das gleicht sich ja auch mit dem was ich vor paar Tagen zu Ribeiro/ UFA und unseren Möglichkeiten/ Potential für die nächsten paar Jahre geschrieben habe.

Nun, interessant war ja auch wie die Preds den Erat und auch Latta beschreiben:

Erat -> Ein sehr kreativer und technisch starker Playmaker. Extrem schnell und selbst für Nashville-Verhältnisse sehr stark im two-way. Sehr stabiles Scoring - anscheinend, Angabe ohne Gewähr, einer von nur 17 Spieler die seit 2003 immer min 45+ Punkte haben. Dabei aber immer nur mit Durchschnitt an seiner Seite spielen durfte. Kann PP und PK spielen und soll wohl ein Leadertyp sein.

Latta -> 3rd Center Potential der ziemlich Ready sein soll. 17 Fights und 182 PIM allein in dieser Saison zeigen wo es lang geht.

Die Preds beschreiben Erats Vertrag als absoluten Steal. Nun ja, salary liegt bei 4,5 Mio... MoJo, Alzner und Neuvirth RFA... Ribs, Hendricks, Fehr, Wolski, Volpatti werden UFA. Im großen und ganzen natürlich easy einen wie Wolski gehen zu lassen. Aber Ribeiro der 4 - 5 Jahre bei 5 Mio will wird jetzt verdammt schwer. Schon jetzt gilt es als sicher, dass Schultz und Chimera die Franchise verlassen werden - was ich schade finden würde. Nichtsdestotrotz würde man selbst dann keine Kohle für Kusnetzov haben der nach Olympia auf der Matte steht. Da wartet einiges an Arbeit auf McPhee...

Nach Meinung der Preds ist es ein Win-Win Deal. Ich sehe trotzdem die Preds als klaren Gewinner. Filip Forsberg kommt mit 19 nach zwei Jahren Männerhockey in die NHL. Er ist weder CHL noch College Stoff und wird den Sprung relativ sicher schaffen. Sein Impact geht weit über den von normalen Prospects aus NA, wie bei so gut wie allen Schweden die zuhause noch ein weiteres Jahr reifen. Die Schweden schätzen ihn sogar stärker als Landeskog ein und sehen in ihm einen zukünftigen NHL-C. Ganz zu schweigen von den vertraglichen Umständen die mit Erat jetzt auf uns zu kommen...
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Justice warten wir einfach mal ab wie sich Forsberg bzw. die Situation der Caps verändern in kommenden Monatehn OK? :wavey:

Darren Dreger berichtet, das die Canucks mehrfach bei Toronto anklopften bzgl. Luongo Deal und das das aktuelle Angebot wäre Scrivens + 2 2nd Rounder gewesen.

Zum Glück hat Nonis das abgelehnt. Finde ich super - unter Burke wäre der Deal sicher passiert und man hätte sich den CAP versaut bzw. keine 2nd Rounder indiesem Draft bzw. im nächsten gehabt.

Heute gilt es übrigens für folgende TEams zu gewinne: Leafs & Capitals - beide logisch :thumb: Boston - im Hinblick auf einen Leafs Sieg das der Punkte Vorsprung auf die Nicht PO Plätze sich vergrößert - bitte Bruins macht mal was brauchbares :D

Whizzy
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Gestern ging noch das ein oder andere Gerücht durch die Foren warum McPhee ausgerechnet Forsberg hat ziehen lassen:

a) In schwedischen Zeitungen war die Rede davon, dass Forsberg in den nächsten Tagen einen 3-Jahres-Vertrag bei einer schwedischen Mannschaft aus der 1.Liga unterschreibt. McPhee wollte nen zweiten Russian-Factor verhindern und gibt für das nächst beste Gebot ab.

MMn eine absolute Ente. Also erstens kann es nicht mit Kusnetzov verglichen werden, da Forsberg ja schon einen elc bei uns unterschrieben hat. Des Weiteren spielt Forsberg nicht umsonst in der Allsvenskan. Leksand ist sein Heimatteam und er hat schon immer betont, dass in Schweden kein anderes Team für ihn in Frage kommt.

das geht nichtmal, die SEL hat nen Vertrag unterschrieben dass ein Firstround pick nicht mehr im Heimatland spielen darf (in der ersten Liga)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@Justice warten wir einfach mal ab wie sich Forsberg bzw. die Situation der Caps verändern in kommenden Monatehn OK? :wavey:

was hat das mit Monaten zu tun, Forsberg ist 19 (!!). Der ist in 2-3 Jahren Thema wo man mal erwarten kann das er einschlägt, auch wenn er wahrscheinlich schon früher in der NHL spielt.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Freakle

Forsberg wird man sicher nicht in Monaten sehen aber die Caps Situation. Außerdem kann sich eben durch diese Situation durchaus erklären zb: im Sommer warum man Forsberg weggeben hat.

Ich weiss, du weisst natürlich alles immer besser - aber es gibt wie schon geschrieben durchaus Gründe auch talentierte Spieler zu traden wegen langfristiger Planänderung oder anderen Gründen die noch nicht bekannt sind....

Ich denke mal man sollte abwarten und nicht alles sofort schlecht bewerten/reden. Man sieht zb: bei meinen Leafs und meiner Einschätzung beim Schenn/Riemsdyk Deal wie schnell man falsch liegen kann.

Whizzy
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@Freakle



Ich weiss, du weisst natürlich alles immer besser



Whizzy

Naja wenn ich deinen Quatsch hier les dann ja, ich weis es besser. Eindeutig

eventuell hab ich es ja falsch erklärt.

Ich denke man muss einen Trade immer an dem Tag betrachten an dem er getätigt wurde. Ich meine, im nachhinein nach 3 Jahren einen GM kritisieren der eine völlig vernünftige Entscheidung getroffen hat nur weil Prospect A nicht entwickelt wurde, oder Pick B und C für schlechte Spieler verschwendet wurde macht eigentlich keinen Sinn.

Ein Beispiel: Die Pens dieses Jahr und speziell den Iginla trade. Das Team ist stark, war relativ gesund, sind eindeutig in den Playoffs und das Management schaut auf seine schwächen und versucht die zu beheben, da kurzzeitig eine gute Chance besteht den Cup zu holen. Also hat man sich neben anderen (Morrow, Murray) Iginla gesichert und dafür picks und prospects geopfert, die noch weit von NHL Reife entfernt sind. Iginla ist ein rental, heist er ist nach der Saison UFA und sein Caphit spielt keine Rolle.
Das heist die Pens haben wenig aufgegeben, bzw nichts was sie sehr schmerzt (genug weitere defensivprospects im System) und dafür ihren Squad verstärkt für den Cuprun. Selbst wenn Crosby jetzt nicht zurück kommen sollte der sich danach verletzt hat, und die Pens sang und klanglos in der ersten Runde ausscheiden, und Morrow der Norrisverteidiger wird, war das immernoch ein sehr guter Deal von den Pens. In ihrer Situation genau das richtige.

Jetzt zum Capitals - trade:

Die Caps sind wie gesagt nicht in den Playoffs, und es besteht eine große Chance das sie es dieses Jahr auch nicht schaffen. Das Team spielt unkonstant, hat deutliche Lücken auf vielen Positionen (nicht nur auf der eines Top 6 wingers, die allerdings auch dazu gehört) und hat sonst nichts weiter unternommen. Die Caps sind sehr nahe am Salarycap, da sie einige RFAs verlängern müssen nach der Saison und man unbedingt (berechtigterweise) Ribeiro halten will.
McPhee betrachtet sich die Situation und traded einen der 2 einzigen Top - Prospects die den Caps zur Verfügung stehen (dieser sogar betitelt als "Franchise Player Material") und holt sich dafür Latta, dessen Position selbst wenn er es in die NHL schaffen sollte (was ich bezweifel) gut gefüllt ist mit Laich. 2. Baustein ist Martin Erat. Ein Top 6 Stürmer, mit gutem 2-way Spiel, gut für 45 Punkte in ner vollen Saison mit nem angemessenen Caphit (allerdings kein Rental) Er ist über 30 und extrem Verletzungsanfällig und hat bisher in nem komplett anderen System gespielt.
Die Caps sind in der Position, dass selbst ohne eigenes Verschulden, sie die Playoffs nichtmehr erreichen könnten, sollte eins der wichtigen Spiele verloren gehen (mit oder ohne Erat) ist es sowiso aus. Selbst wenn wir mal annehmen, dass Erat sofort eingschlägt und seine Punkte weiterhin liefert und sich nicht erst an Oates System gewöhnen muss bleibt die Frage, sind die Caps mit diesem Move wirklich Cup contender? Ich (und eigentlich der rest der Hockey Welt ohne Fanbrille auf denken klar "nein")
Nächste Saison sind die Caps gezwungen Cap freizuschaufeln. Erats cap bleibt bestehen, er blockiert den Spot der Kuznetsov zugedacht war und gleichzeitig jede Menge Capspace. Die Caps müssen also zwangsweise jemanden traden / rauskaufen (wahrscheinlich Jeff Schultz) und selbst dann wird es eng Ribeiro bezahlen zu können. Gleichzeitig haben sie mit allen RFAs und Ribeiro kein volles Roster und müssen noch weiterhin Leute suchen für wenig geld.
Forsberg ist ein hoch angesehener 1st round pick, der noch nicht mal NHL Eis gesehen hat und enormes Potential besitzt. Wenn man sich Trades anschaut, die solche Spieler beinhalten, ist selten weniger dabei rumgekommen als der Reward für die Caps (in der Cap Zeit überhaupt noch nie imo). Selbst wenn das Management von Forsberg nicht überzeugt wäre, spielt er vom Tradewert her in ner ganz anderen Liga. Wenn man ihn loswerden wollte weil er in Ungnade gefallen ist, dann in der Offseason, wo jedes Team sein Roster und die Farm neu aufbaut, aber sicher nicht als Buyer an der Tradedeadline, in einem komplett überteurten Markt.

Und wie bei den Pens sag ich auch hier. Selbst wenn die Caps in die Playoffs kommen und sogar den Cup gewinnen, ist dieser Trade immernoch Mst. Es gibt keinen Grund das McPhee diesen Trade zu dem Zeitpunkt an dem er getätigt wurde durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Freakle

Zum glück bis du unser Messias - der allwissende Superstar hier :wall::mensch::gitche:

Du bist so glaub ich der einzige hier im Forum mit dem man nicht normnal diskutieren kann, weil er nur seine Meinung gelten lässt.

By the way: Talente welche sensationelle Anlagen hatten und in Ihrem Sport versagt haben weil andere Dinge eine Rolle spielten: Eddie Griffin, Jennifer Capriati usw..

Aber was rede ich dir sowieso klar - und wenn einer was das der Forsberg Deal zu 10000000% schlecht war, weil Forsberg der neue "Great One" wird dann weiss das natürlich nur der Freakle :cry::gitche::wall::mensch:
 
Oben