BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
Dritter katastrophaler Auftritt in Folge, diesmal sogar mit voller Kapelle. Ich kapier es nicht. Sinnloses Dorfteichhockey ohne systematischen Forecheck und ohne Abwehr, bis der Gegner am eigenen Torraum ist. Die gesamte Saison hat man das nicht gemacht, aber ab dem 2. Playoffspiel spielt man plötzlich den größten taktischen Müll der Clubgeschichte. Hilfe! Sobald man den Puck hat, rennen die Stürmer an die rote Linie und warten auf lange Pässe durch die Mitte oder entlang der Bande. Das ist doch kein Aufbauspiel, das ist einfach idiotische ******e. In den Playoffs ist der Gegner viel besser vorbereitet und stellt sich genau drauf ein. Ergebnis: die Pässe werden zu 80% abgefangen und man kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus. Alle sehen das, aber Bylsma ändert es einfach nicht. Wo sind die Zeiten hin, wo man den Gegner mit permanentem Druck und langen cycles minutenlang in deren Drittel einschnüren und zermürben konnte, bis sich eine Lücke auftat? Jetzt hat man nur noch Chancen bei Kontern und in Überzahl, und wenn Nabokov nicht so ne miese Fanghand hätte, läge man in der Serie hinten. Und Fleury kann sich heute zwei Tore ankreiden lassen, die ganze Saison stabile gute Leistungen und jetzt gehen wieder die Blackouts los. In Spiel 5 muss Vokoun ins Tor, vielleicht gibt das wieder mehr Sicherheit insgesamt. Den Coach können wir leider nicht tauschen, die Assistenten sind auch eher taktisch limitierte good cops. Meine Fresse, bin ich bedient.