NHL Season 2013


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ist es den nicht möglich bei solchen sachen wie gamecenter und den league pass(nba) die tore unten auf dem laufband nicht anzuzeigen. immer wenn ich irgendwie mein controller an der ps3 berühre seh ich sofort wie viele tore noch fallen. das versaut mir echt jedes zweites spiel. über den internet browser ist es nicht ganz so schlimmm, aber da hab ich den nachtteil mit diesem balken unten am bild, dann sind die timeouts und intermissions nicht raus und anhand der zeitangaben weis ich auch ob das spiel in die ot oder nicht geht. passiert euch das nicht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
JT: Wenn ich die Scores ausschalte, wird auch auf dem Zeitbalken nichts mehr angezeigt. In beiden Fällen. Falls es bei dir trotzdem so ist, dann ist das vermutlich ein PS3-Problem..

.
.


Btw, die Seuchensaison macht auch vor den Playoffs nicht halt..: :(:(

The Detroit Red Wings had a setback during their series-evening victory at Anaheim.

Detroit defenseman Danny DeKeyser broke his right thumb in the third period of the 5-4 overtime win in Game 2 on Thursday night, and is out for rest of the playoffs.

DeKeyser signed with the Red Wings on March 29, soon after finishing his college career at Western Michigan.

''It was a big loss and it's hard to believe a kid out of college would be a big loss, but he is,'' Detroit coach Mike Babcock said Friday night after stepping off the team plane.

Babcock has said the Red Wings wouldn't have rallied for a spot in a 22nd straight postseason without DeKeyser.

Now, they have to try to advance without him on the blue line.

Babcock is putting another rookie in the lineup, Brian Lashoff, instead of one of two veterans, Ian White and Carlo Colaiacovo.

''He's smart, knows how to play and competes hard,'' Babcock said. ''He makes a good first pass and he's a good penalty-killer.''

Wie sehr Babcock ihn lobt sagt eigentlich schon alles über DeKeyser..

Freut mich aber, dass die Wahl auf Lashoff fiel. Soll der mal schön Erfahrung sammeln.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wow, die Islanders schlagen tatsächlich die Pens und das nicht einmal unverdient. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die Pens mit einem 1:1 nach NY reisen. Eine wirklich super unbequeme Truppe. Mal schauen was der Underdog noch reißen kann.

Der typische Schlendrian wieder, da können sie noch so oft von "we didn't get to our game" etc. reden. Klar haben die Fishsticks mehr aufgedreht, aber das war ja zu erwarten und die sind weder schneller noch größer noch tougher als Pittsburgh. Wenn der Captain nach gut einmonatiger Pause von ner schweren Verletzung zurück kommt (mehrfach gebrochener Kiefer mit 5 Platten fixiert, Zunge fast abgerissen, halbes Dutzend Zahnwurzelbehandlungen) und ohne ein einziges komplettes Training gleich 2 Tore schießt, man nach 1 Drittel 3:1 führt, dann muss man doch die Motivation haben, die Isles das restliche Spiel fertig zu machen. Noch dazu daheim. Statt dessen waren wohl die meisten gedanklich schon bei Spiel 3 (oder gar beim Sweep) und dann gabs Puckverluste in Massen. Gekrönt von einer typischen Fleury-Szene (ich erwähnte sicher schon, was für ein unglaublicher Pechvogel der ist) und schon war's passiert. Sid (noch etwas rostig) und Geno (plagt sich seit 2 Monaten mit ner kaputten Schulter) nehme ich mal aus. Aber genau für solche Situationen hat man doch die Veteranen an der Deadline geholt. Naja, Sonntag muss ein Sieg her - oder sonst!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Start von den Isles :jubel: und richtig geile Stimmung im Barn :thumb:

EDIT: 2:2 :rolleyes: sinnloser Penalty von Hamonic, der zum 5-on-3 geführt hat ... einfach dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das 5 on 3 kam zur rechten Zeit, man war schon wieder völlig von der Rolle. Das war jetzt hoffentlich der Reset.

3:2 zur Drittelpause, aber der Reset war es nicht. Ich bekomme graue Haare bei der Abwehrleistung und den Puckverlusten in der neutralen Zone. So gewinnen wir nichts in den Playoffs.

Und 5:4 in OT gewonnen. Das Powerplay hats heute rausgerissen, ansonsten eine grauenhafte Vorstellung. Blinde Querpässe an der eigenen blauen Linie, Pässe zu freien Spielern gehen nen Meter vorbei, Pucks werden in Pulks von 3 Gegnern gelaufen oder gepasst... dazu noch Pech gehabt bei zwei Pfostentreffern. Meine Fresse, was ist denn wieder los? Die letzten 30 Spiele nahezu perfekt und ab dem 2. Playoffspiel macht man plötzlich alles falsch. Ich verstehs nicht. "Dodged a bullet" heute, wie der Amerikaner sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
RagePhone.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Genau dasselbe habe ich gerade auch gedacht. :wall:
ich hatte es schon erwartet, als es das PP gab - da sind die Pens einfach eine Macht. Schade, dass Kunitz mit dem Drecks-Spear gegen Grabner davongekommen ist, sonst wärs vielleicht anders ausgegangen. Macht aber Spaß, den Isles zuzusehen, die spielen wirklich mit viel Herz und Einsatz. Okposo hatte eine tolle Partie und Grabner war heute eine Tier ... der hat ja alles gecheckt, was sich bewegt hat. Von seinem Speed ganz zu schweigen. Ich fand die Isles hätten sich den Sieg heute verdient - mehr Schüsse, mehr Hits, mehr harte Arbeit. Man hat sich leider mit den Strafen selber geschlagen.

Die Pens werden sich steigern müssen, wenn sie dieses Jahr den Cup wollen - so überragend ist das bisher nicht. Das Goaltending ist weiterhin fragwürdig und Malkin und Iginla haben, auf einer Skala von 1 bis 10, eine Chemie von -7.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Fight Night in Ottawa! 14 fighting majors im letzten Drittel nachdem die Sens 4:1 in Führung gingen und Habs-Vollspast Ryan White einen Linebrawl anzettelt. Danach zeigte Subban mal wieder, warum ihn niemand leiden kann, greift sich den schwächsten Gegner (Turris) und schlägt noch auf ihn ein, als der schon unten liegt. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Was sagen eigentlich die neutralen Betrachter (insbesondere die mit mehr Hockey-Expertise als ich ;)) zu der 2-Game-Suspension für Abby?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.713
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beschweren kann er sich nicht. Wer so dämlich abspringt hat sich ne Sperre verdient. Dabei bestand überhaupt kein Grund abzuspringen, der Check wäre auch so hart genug gewesen.

Ich denke mal in der Saison hätte es eine längere Sperre gegeben. Die NHL behandelt Sperren in den Playoffs ja leider anders, weil die Serien ja so kurz seien. Ziemlicher blödsinn, eine Tat bleibt immer die selbe. Wer so blöd ist sie in den Playoffs zu begehen sollte daraus keinen Vorteil ziehen dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Shanahan kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen, die Strafe für Ference war ein Witz.

Ich hoffe, die Sens machen jetzt kurzen Prozess mit den Habs ... was für ein ekliges Pack. Fleißig cheapshots austeilen (Bourque :rolleyes:), ständig am Heulen, sich die kleinsten Jungs (Turris, Conacher) fü Fights raussuchen und die bad boys mimen ... einfach ekelhaft.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Noch vor paar Jahren hats in den Playoffs für brutalere Headshots geringere Strafen gegeben (z.B. Prongers versuchte Enthauptung von McAmmond per Macho-Man-Ellbogen), wenn überhaupt. Andererseits haben auch 2 Spiele keinen Abschreckungseffekt für die gesamte Liga. Abdelkaders Hit war unnötig und absichtlich, die Sperre ist mehr als berechtigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Shanahan kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen, die Strafe für Ference war ein Witz.
sorry, ich meinte nicht jene für Ference, sondern jene für Gryba. Ich fand das einfach ein Witz, da zwei Spiele zu geben ... sicher wars tragisch, dass sich Eller da so verletzt hat, aber Shanahan's Erklärungsvideo war ja mal sowas von lächerlich, weil der Kopf eben nicht der principal point of contact war. Gryba verlässt das Eis nicht, kein Ellbogen, kein Headshot ... einfach nur ein harter, legaler Hit. Shanahan bestraft hier lediglich die Folge, und die war leider eine Verletzung. Das alleine sollte aber keine Suspension bringen. Und MacLean hat schon Recht, wenn er Diaz wegen dem "Suicide Pass" die (Mit-)Schuld gibt. Zwei Spiele fand ich da lächerlich, gerade wenn ich sehe, wie Bourque mit so einer ******e vermutlich davonkommt (ich geh einfach mal davon aus, weil ich noch nix von einem Hearing gelesen hab):

B9vU2yw.gif


DAS sind die Sachen, die Shanahan bestrafen muss. Aber das Wheel of Justice dreht sich momentan halt wieder ziemlich willkürlich ...

Ach ja, weil ichs grad noch mal gesehen habe: ich hoffe, Subban kriegt mal von einem richtigen Tough Guy in einem Fight so richtig was auf die Fresse ... obwohl, dafür hätte er wohl gar nicht die Eier. Ekelhafter geht es kaum.

Schon witzig, die Spielerbänke so zu sehen:

1f1tJ6v.gif
bAwz3LG.jpg


:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Der Penalty gegen Andersson grade war doch ein Witz :crazy: aber ist ja eh nur OT und so ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich glaub ich überlebe diese Serie nicht, was geht denn ab? :crazy::crazy::crazy:

Unfassbares Spiel. Datsyuk mit dem 2-2 nur 45secs nachdem Franzens 2-2 (korrekterweise) nicht gegeben wurde, dann eine OT in der erst ein vollkommen lächerlicher Penalty (Perry haut sich seinen eigenen Stock ins Gesicht und Andersson kriegt 2mins Slashing, is klar :crazy::crazy::gitche::gitche:) gekillt werden musste und fortan das Spiel an Intensität kaum noch zu überbieten ist, bis hin zu unserem Gamewinner.

Der übrigens auch insofern lustig war: Rookie Andersson mit dem Outlet zu Rookie Nyquist und nach kurzer Pinballsequenz dann Rookie Brunner mit dem Siegtor. :D

Die Refs fand ich generell eher pro Anaheim, ohne dass jetzt ständig offensichtlichste Fehlpfiffe dabei waren...

Generell kann man jedem neutralen Beobachter nur empfehlen, diese Serie zu gucken. Das ist so geil, hat ein bisschen was von Heavyweightfight ohne Deckung, wie Lewis vs Vitali damals, einfach immer weiter druff. :D:crazy:

Home Crowd heute auch der Hammer, die Bezeichnung "raucous" seitens FSN Detroit traf es schon ziemlich gut. :thumb:

.
.

Ich würde übrigens liebend gerne die kompletten 82 kommenden RS-Spiele + Playoffs gegen 20x Anaheim vs Detroit eintauschen. Das ist einfach beste Unterhaltung. Freakle, wärste dabei? ;)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Ich würde übrigens liebend gerne die kompletten 82 kommenden RS-Spiele + Playoffs gegen 20x Anaheim vs Detroit eintauschen. Das ist einfach beste Unterhaltung. Freakle, wärste dabei? ;)

Klar auf jedenfall !

Ducks vs Redwings ist einfach imo eine der besten Serien die es in den Playoffs geben kann.

Macht Spaß, ich bin wirklich gespannt wer sich am Ende durchsetzt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Das wäre doch was für Gitche. Man muss nur noch das Logo sowie ein paar Kleinigkeiten ändern und 16 Formule bereithalten, damit er auf der ganz sicheren Seite ist :D

Anhang anzeigen 5461
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich glaub ich überlebe diese Serie nicht, was geht denn ab? :crazy::crazy::crazy:

Unfassbares Spiel. Datsyuk mit dem 2-2 nur 45secs nachdem Franzens 2-2 (korrekterweise) nicht gegeben wurde, dann eine OT in der erst ein vollkommen lächerlicher Penalty (Perry haut sich seinen eigenen Stock ins Gesicht und Andersson kriegt 2mins Slashing, is klar :crazy::crazy::gitche::gitche:) gekillt werden musste und fortan das Spiel an Intensität kaum noch zu überbieten ist, bis hin zu unserem Gamewinner.

Der übrigens auch insofern lustig war: Rookie Andersson mit dem Outlet zu Rookie Nyquist und nach kurzer Pinballsequenz dann Rookie Brunner mit dem Siegtor. :D

Die Refs fand ich generell eher pro Anaheim, ohne dass jetzt ständig offensichtlichste Fehlpfiffe dabei waren...

Generell kann man jedem neutralen Beobachter nur empfehlen, diese Serie zu gucken. Das ist so geil, hat ein bisschen was von Heavyweightfight ohne Deckung, wie Lewis vs Vitali damals, einfach immer weiter druff. :D:crazy:

Home Crowd heute auch der Hammer, die Bezeichnung "raucous" seitens FSN Detroit traf es schon ziemlich gut. :thumb:

.
.

Ich würde übrigens liebend gerne die kompletten 82 kommenden RS-Spiele + Playoffs gegen 20x Anaheim vs Detroit eintauschen. Das ist einfach beste Unterhaltung. Freakle, wärste dabei? ;)

grad eben fertig gewordem mit dem spiel. bin absolut durch.

in meinen augen machen die wings den besser eindruck. allein die chancen auswertung stimmt noch nicht und dieser sieg müsste psychologisch auch einen rießen schub geben. auch beim 4-0 fand ich das detroit eig. die ersten beiden drittel bis dann zu brunners aussetzer absolut dominierend waren. bei den ducks ist natürlich hiller herauszuheben, hat zwar keine spektakulere saves dabei, aber hält einfach alles was man halten muss, wobei er beim 3-2 eher einen schritt nach vorne gehen muss. nyquist darf den punk mmn nie bekommen. aber bei 97 prozent in den letzten beiden spielen is das meckern auf verdammt hohen nivau.

freu mich aufjedenfall gleich auf game 5 und später auf ottawa/montreal und isles/pens. auch zwei unterhaltsame serien bisher.
 
Oben