die Diskussionen gibts in Calgary auch schon wegen Cervenka ... der wird wirklich mit jedem Spiel besser, gestern hätte er noch deutlich mehr als 1+1 holen können. Er ist zwar kein allzu guter Skater, aber das macht er mit Übersicht und Hockey IQ wieder wett. Die Tschechen-Linie mit Hudler macht uns wirklich Freude.Hmm, in Wings Foren wird diskutiert, ob und zu welchen Konditionen man Brunner schon eine Extension anbieten sollte. Ich wäre ja dafür..
genau das wird es auch bleiben - ein Traum.Ein Traum wäre natürlich Jordan Eberle :love2: aber auch mit Hall bzw. Nugent Hopkins wäre ich zufrieden. :laugh2: Von Oilers sind angeblich nur Eberle, Yakupov fix untouchable. Wenn mann Hall bekommen könnte für zb: Verteidiger, Pick & einen Offense Filler wie zb: Grabovski und/oder MaCArthur wäre das ein Traum :thumb:
@Max
abwarten, es wurden schon oft Spieler "verschenkt" wenn man mit Ihnen nicht zufrieden war, die Entwicklung stagnierte bzw. ein Star weg wollte.
Siehe hierbei zb: Rick Nash Trade oder Kovalchuk Trade.
Man sollte immer Träume haben, vielleicht werden Sie dann Wirklichkeit :thumb:
sehe ich ähnlich, wobei Phaneuf nach mehreren schwächeren Jahren nicht mehr so viel Value haben dürfte. Wie gesagt, bei Kadri+Gardiner+Finn würde ich anfangen, das in Betracht zu ziehen ... mit ein bisschen "Garnierung" in Form von Draft Picks wäre das vielleicht machbar. Aber hey, Ryan O'Reilly hatte eine sehr gute Saison mit 55 Punkten und Colorado würde wohl unter einem jungen, guten Roster Player und einem Top Prospect gar nicht erst den Hörer abnehmen. Was müsste man dann erst für Hall verlangen?wo wurden denn Nash und Kovalchuk verschenkt bitte.
Mit deinem Paket aus Komisarek, Franson & eventuell Gunnarson kriegst du überhaupt nichts.
Aus welchem Forum hast denn den Quatsch. Typisch Leafsfans, die ihre eigenen Spieler maßlos überschätzen.
Ich seh überhaupt kein Paket das für die Oilers interessant wäre von den Leafs.
Wenn man jemanden wie Hall oder RNH will, dann fängt das Paket mit Phaneuf + Gardiner an und nicht mit 2 Bottom 6 Verteidiger, die eh kein Schwein will
@Freakle
ich überschätze niemanden. Es wurde im Toronto Radio Fan590 darüber gesprochen.
Die Leafs haben sicher interessante Spieler, auch für die Oilers - allerdings ist das hier nicht das Thema.
Ich zb: glaube man spricht mit Edmonton eher wg. einen Goalie sollte sich Reimer doch stärker verletzt haben. Alternative denke ich kann auch über Paarjavi gesprochen werden, auch der wäre ein gute Alternative
Mal sehen, ich denke sowieso das größere Deals erst im März folgen werden.
Whizzy
Ich glaube nicht, dass Cooke das absichtlich gemacht hat - so eine kranke ******e hätte wahrscheinlich nicht mal der "alte" Cooke gemacht. Allerdings hat sein Skate da überhaupt nichts verloren und Cooke ist der letzte, der sich irgendwie einen "benefit of the doubt" verdient hat.