das System ist auch doof, keine Frage. Mir stinkt eher, dass es verschieden große Conferences gibt ... am fairsten würde ich drei Conferences a 10 Teams finden, solange es 30 Teams gibt.Mir gehts nicht um die Zuteilung, dass Zeitzonenargument verstehe ich durchaus, ich weiss nur nicht was der Käse mit den Divisional Playoffs soll. Das wird doch auf Dauer öde, jede Playoffs die gleichen Gegner zur Auswahl zu haben..
das System ist auch doof, keine Frage. Mir stinkt eher, dass es verschieden große Conferences gibt ... am fairsten würde ich drei Conferences a 10 Teams finden, solange es 30 Teams gibt.
WEST: VAN, EDM, CGY, SJS, LAK, ANA, WPG, COL, PHX, MIN
CENTRAL: DAL, STL, CHI, NSH, DET, CBJ, OTT, TOR, BUF, MTL
EAST: BOS, NJD, NYR, NYI, PHI, PIT, WSH, CAR, TBL, FLA
Wenn Phoenix nach Quebec City geht, dann wechseln die in die Central und Dallas dafür in die West. Top 5 aus jeder Conference plus der punktbeste Sechste in die Playoffs und dann einfach 1 vs 16, 2 vs 15 usw.
Aber hey, warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
The Wings recalled Gustavsson this morning, shipping Petr Mrazek back to the Griffins.
.
.
Babcock summed Mrazek succinctly, saying, "I thought he was real good in game one. I thought he was a kid in game two."