"Mehr denn je" ist ein Brüller. Aber die Reihe funktioniert einfach, obwohl Kunitz und Dupuis an sich nix Besonderes sind. Naja manche laufen halt mit 33 zur Bestform auf, und andere bauen mit 27 schon wieder ab.
Weist Du ja nicht ob die Zahnlücke nicht auch mit 33 zur Bestform aufläuft
Naja, die Reihe "funktioniert einfach" trifft es eigentlich nicht auf den Punkt. Gerade Kunitz hat eine absolute Über-Form. Ich will jetzt auch nicht wieder das leidige Fass Ovechkin vs Crosby aufmachen, ist eh nichts mehr zum diskutieren... Nur, ich habe mir gestern das Spiel der Pens angeschaut und es ist halt teilweise unglaublich zu sehen was Kunitz, Neal und auch Dupuis momentan leisten. Crosby ist bei weitem nicht in der Form die seine Punkteausbeute möglicherweise suggeriert. Das 1:0 von Dupuis
Das 3:0... Auch beim 6:1 ist es Kunitz der extrem schnell schaltet. Crosby war gestern ein Statist und beendet das Spiel mit 5 Punkten... Sorry, von sowas kann Ovechkin nur träumen... Das höchste der Gefühle war wirklich die Fedorov/ Semin Reihe. Will da jetzt auch nichts schlecht reden oder so. War halt gestern ja fast schon schockierend zu sehen mit welcher Breite die Pinguine aufwarten können. Ich war eigentlich der Meinung, dass mindesten einer von Crosby/ Malkin fit sein muss damit die Sache läuft. Stand heute könnte man selbst den Ausfall beider Stars verkraften.
Und dann ist auch noch die Sache mit Semin. Der Judas zeigt momentan Leistungen, die er in Washington schon mehrere Jahre nicht gebracht hat. Und sowas [video=youtube;6WW_x5b2fgA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6WW_x5b2fgA[/video], habe ich von Semin noch nie im Trikot der Caps gesehen. Ist halt momentan ein **********es Gefühl. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... Beim Rivalen spielen die Roleplayer groß auf, Semin, den man Jahrelang an die Hand genommen hat, blüht bei den Hurricanes auf und im eigenen Team müssen die beiden Stars fast die gesamte Saison an der Seite von Grindern ran.